Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ich komme aus Wuppertal, bin zwar erst 15 und daher noch Schüler hab aber schon konkrete vorstellungen über mein Auto. Habe aber nicht viel...
Mike

Mike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich komme aus Wuppertal, bin zwar erst 15 und daher noch Schüler hab aber schon konkrete vorstellungen über mein Auto. Habe aber nicht viel Fachkenntnis, und um mich ein bisschen mehr über autos zu informieren denke ich bin ich hier nicht falsch. :]

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
was willst du denn über die autos wissen

Thema:

Tach auch!

Tach auch! - Ähnliche Themen

Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Unfall durch Niesattacke - Darf man mit Erkältung oder Pollenallergie fahren und ist man versichert?: Wer mit dem Wagen unterwegs ist, der ist natürlich auch dafür verantwortlich, dass man andere und natürlich auch sich selbst schützt. Was ist...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben