Tach auch

Diskutiere Tach auch im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also ich bin der Giftzwerg. Im RL sagen alle Andy zu mir, ich bin 22 Jahre alt und fahre einen Reiskocher. Um genau zu sein einen Mazda 323 BG...
G

Giftzwerg

Threadstarter
Also ich bin der Giftzwerg. Im RL sagen alle Andy zu mir, ich bin 22 Jahre alt und fahre einen Reiskocher. Um genau zu sein einen Mazda 323 BG Special Edition.

Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei einer recht grossen Firma die (jede Wette) trotzdem keiner kennt. Auch wenn ihr täglich damit zu tun habt :D

Meine Hobbies sind neben meinem Schatz (also meinem Auto), das bis ins letzte Detail nach meinen Vorstellungen veredelt wird, Billiard spielen, ab und zu mal Dart, und Computer (das bringt der Beruf mit sich 8) )

Ansonsten gibts eigentlich nüx weiter über mich zu erzählen. Zumindest fällt mir grad nix ein...

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Wie heißt denn nun die Firma??? *neugierigsei* :D :))

Viel Spass noch. . .

G

Giftzwerg

Threadstarter
Die Firma heisst REHAU AG & Co.

Die stellt eigentlich fast alles her was mit Plastik zu tun hat. Vom Abwasserrohr bis zum Lichtschalter. Und das erste schallgedämmte Abflussrohr der Welt hat diese Firma entwickelt *g* Ich hab sogar eins bei mir im Zimmer rumliegen :D Und die hat Werke und VBs auf der ganzen Welt. Allein am Standort Rehau knapp 5000 Mitarbeiter. Nach 17 Uhr ist das Kaff Rehau (das heisst genauso wie die Firma) mehr oder weniger tot, weil alle Angetellten heim gegangen sind :D

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Ich sehe Rehau (Gebäude) imm er direkt an der Autobahn zwischen Hannover und Bremen.

Hab auch ein paar Kugelschreiber von denen. :D

Cool. Wusste nie, was die eigentlich machen. Aber jetzt ....

G

Giftzwerg

Threadstarter
kugelschreiber hab ich auch. jede Menge sogar *g*

und wie ich grad seh hab ich sogar die Hälfte der Sachen vergessen, die "meine" Firma herstellt..
Und zwar die Lufthutze vom Mini Cooper S, sämtliche Teile vom Audi A 2 die aus Plastik sind (also fast die ganze "Karosserie", Stosstangen für Audi, BMW, Mercedes allgemein und allerhand so Zeugs. Auch Luftführungsschläuche von Klimaanlagen und Heizungen in Autos...

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

• Tach

Tach: Hallo liebes Forum : ) Zuerst einmal muss ich sagen, das ich Fahranfänger bin. Erst 18 Jahre alt. ^^ Schon seit ich 10 bin, stand ich auf geile...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: So, dann stell ich mich auch mal kurz vor: Kai Müller, Berufsnörgler :D, ich arbeite in einer Bundesbehörde (nein, weder Zoll noch Polizei) und...
  • Tach :-)

Tach :-): Hallo, es übliche ... ^^ Bin neu hier *lacht* Wollt mich eben vorstellen ... Mhh ... Bin die Jimi, 18 - komm aus Würzburg und fahr mitlerweile...
  • Frage zum Stilo Tache

Frage zum Stilo Tache: hi leute ich habe heute ein neues tache das abarth dacho bekommen nun steht neben der km anzeige ein h kann mir einer sagen wofür das steht...
  • tach leutz

tach leutz: bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem forum ich fahre ein mazda 626 bj.98 2,0 L GW mit 116PS bin auf der suche nach 15"...