Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Diskutiere Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
J

Joli

Threadstarter
Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole entstellt wird. Das heißt für mich:
- es soll genau zentral oben an der Mittelkonsole vor den Lüftungsschächten positioniert werden
- nicht zu weit von der Mittelkonsole ins Fahrzeuginnere ragen = möglichst Flach / in der Tiefe justierbar sein

Leider habe ich bisher nur Lüftungshalter gefunden die nur eine Klemme haben. Da Autos in der Regel 2 Lüftungsschächte über der Mittelkonsole haben ist eine zentrale Positionierung also damit schonmal nicht möglich. Zudem ragen die Lüftungshalter weit ins Fahrzeuginnere, da viele Nutzer das Tablet auch drehen können möchten.

Kennt jemand eine Halterung mit 2 Klemmen die extra flach ist?

Thema:

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach) - Ähnliche Themen

• Lenkrad Smartphone-Halterung erlaubt?

Lenkrad Smartphone-Halterung erlaubt?: Hat jemand Kenntnisse wie die Rechtslage bei Smartphone-Nutzung in dieser Halterung aussieht? Die Bedienung von Smartphones ist m.W. auch während...
  • Espace 3 Schrauben von Tank Halterung gehen nicht ab was tun?

Espace 3 Schrauben von Tank Halterung gehen nicht ab was tun?: Hallo alle zusammen kann mir einer Helfen meine Tank Halterung ist durchgefault und ich bekomme die Schrauben nicht raus. Die drehen sich zwar...
  • Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben

Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben: Hallo zusammen, repariere gerade einen Nissan P12 (2004 Kombi) von einer Bekannten. Die elektrisch betätigte Hubvorrichtung für das Fahrerfenster...
  • Mazda 121 DB Nebelscheinwerfer, Halterung und Schalter

Mazda 121 DB Nebelscheinwerfer, Halterung und Schalter: Biete hier eine Rarität an die es kaum noch zu kaufen gibt. Originale Mazda 121 DB Nebelscheinwerfer mit Verkleidung für die Stoßstange und dem...
  • 206 - Scheinwerfer/Kofferraumabdeckung/Radio/Universal Halterung

206 - Scheinwerfer/Kofferraumabdeckung/Radio/Universal Halterung: Wie beschrieben verkaufe ich meine Ori. Klarglas Scheinwerfer (Nicht vom Bild täuschen lassen sind nicht blind) (50Eur) sowie Kofferraumabdeckung...