t4motor 2,5l 150ps AXG hat orginal ein DQR getriebe mit gestänge benötige aber seilz

Diskutiere t4motor 2,5l 150ps AXG hat orginal ein DQR getriebe mit gestänge benötige aber seilz im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; hi leute ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen http://www.autoextrem.de/showthread,t-174010.htm vergesst nicht jeder tip hilft mir vielen...
Thema:

t4motor 2,5l 150ps AXG hat orginal ein DQR getriebe mit gestänge benötige aber seilz

t4motor 2,5l 150ps AXG hat orginal ein DQR getriebe mit gestänge benötige aber seilz - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...
Ruckeln beim anfahrn: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...
Wildball Rally 2011, Wer ist dabei?: Hab grad im allgemeinen Forum schon nen Thread eröffnet, aber vllt kann mir ja hier eher jemand "helfen" Also, wer hat schon Erfahrungen mit...
Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?: Moin moin! Erst mal ein kurzes Hallo, bin seit Montag stolzer Pandabesitzer. Habe über die Woche einiges am Auto in meinem Sinne erledigt, bin...

Sucheingaben

dqr getriebe

,

axg getriebe

,

t4motr

,
axg dqr
Oben