T4 um 20cm verbreitern

Diskutiere T4 um 20cm verbreitern im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hi, Da ich nun endlich die Möglichkeiten habe ein größeres Projekt zu realisieren (habe nun endlich Halle, Hebebühne usw.) würde ich nun gerne...
B

bt7784

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
5
Hi,

Da ich nun endlich die Möglichkeiten habe ein größeres Projekt zu realisieren (habe nun endlich Halle, Hebebühne usw.) würde ich nun gerne ein Projekt realisieren was mir schon länger vorschwebt...

Einen T4 in der Mitte aufsägen und ca. 20cm verbreitern. Also außen einen bearbeiteten Blechstreifen einschweißen und sämtliche Träger und Dachstreben verbreitern. Zunächst dachte ich, dass dieses Projekt am TÜV scheitern würde, doch habe ich neulich auf DSF einen Bericht gesehen, wo es um einen Golf II ging, der ähnlich verbreitert wurde 8o ?(

Kennt jemand die Vorraussetzungen unter denen der TÜV seinen Segen geben würde ?(

Ich denke an den Schweißnähten könnte das ganze scheitern ;( , da auch wenn diese gut ausgeführt worde sind eine "Sollbruchstelle" darstellen X(

Es muss aber möglich sein, sonst hätte es der Golffahrer auch nicht geschafft ?(
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
dann ruf doch ganz einfach beim tüv an, und frag da nach!
das ist die sicherste und einfachste lösung!
 
Thema:

T4 um 20cm verbreitern

Sucheingaben

t4 verbreitern

,

stahlfelgen verbreitern t4

,

verbreiterung für hebeb

,
pkw um 20 cm verbreitern
, t4 schweißen und lackieren in polen, spur verbreitern t4 fahrgestell, stahlfelge verbreitern t4, stahlfelgen verbreitern polen, t4 verbreiterung, auto 20 cm verbreitern, verbreiterte t4 stahlfelgen

T4 um 20cm verbreitern - Ähnliche Themen

  • Wie spur verbreitern?

    Wie spur verbreitern?: Hi Wollte mal wissen wie ich am besten verbreitern kann. endweder beide achsen gleich oder hinten mehr.. verhält sich der wagen dann nicht...
  • GTI Felgen "verbreitern"

    GTI Felgen "verbreitern": Hi, ich habe hier mal eine kleine Felgen Frage, es gibt ja diese schönen 2teiligen Jubi Felgen von BBS. Find die dinger echt schick, aber 6,5 bzw...
  • Bördelgerät zum verbreitern und Kotflügelkanten umlegen

    Bördelgerät zum verbreitern und Kotflügelkanten umlegen: Bördelgerät zum umlegen und verbreitern der Kotflügelinnenkanten NEU! Für alle gängigen Fahrzeugtypen. Lochkreise: 4 x 100...
  • bördelgerät Kotflügel verbreitern( Felgen)

    bördelgerät Kotflügel verbreitern( Felgen): Verkaufe ein Bördelgerät um Kotflügel zu ziehen oder sie zu verbreitern. Das Gerät ist in Top Zustand, es ist eine neue Bördelrolle verbaut und...
  • [V]-JBL GT4 Series 1000W + 20cm 3 Wege Coax Magnat Traveller Milleium Edition

    [V]-JBL GT4 Series 1000W + 20cm 3 Wege Coax Magnat Traveller Milleium Edition: Hi. Verkaufe hier 2 Sachen 1.JBL GT4 Series 1000W in einer Rolle. Optimal vom Volumen her. Sinus 250W Habe in der Röhre neue 6mm² Kabel verlegt...
  • Ähnliche Themen

    • Wie spur verbreitern?

      Wie spur verbreitern?: Hi Wollte mal wissen wie ich am besten verbreitern kann. endweder beide achsen gleich oder hinten mehr.. verhält sich der wagen dann nicht...
    • GTI Felgen "verbreitern"

      GTI Felgen "verbreitern": Hi, ich habe hier mal eine kleine Felgen Frage, es gibt ja diese schönen 2teiligen Jubi Felgen von BBS. Find die dinger echt schick, aber 6,5 bzw...
    • Bördelgerät zum verbreitern und Kotflügelkanten umlegen

      Bördelgerät zum verbreitern und Kotflügelkanten umlegen: Bördelgerät zum umlegen und verbreitern der Kotflügelinnenkanten NEU! Für alle gängigen Fahrzeugtypen. Lochkreise: 4 x 100...
    • bördelgerät Kotflügel verbreitern( Felgen)

      bördelgerät Kotflügel verbreitern( Felgen): Verkaufe ein Bördelgerät um Kotflügel zu ziehen oder sie zu verbreitern. Das Gerät ist in Top Zustand, es ist eine neue Bördelrolle verbaut und...
    • [V]-JBL GT4 Series 1000W + 20cm 3 Wege Coax Magnat Traveller Milleium Edition

      [V]-JBL GT4 Series 1000W + 20cm 3 Wege Coax Magnat Traveller Milleium Edition: Hi. Verkaufe hier 2 Sachen 1.JBL GT4 Series 1000W in einer Rolle. Optimal vom Volumen her. Sinus 250W Habe in der Röhre neue 6mm² Kabel verlegt...
    Top