T4/Beetle Umbau!

Diskutiere T4/Beetle Umbau! im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Schaut euch das mal an! Das ist der Hammer! Und alles eingetragen! eBay Für alle die zu spät kommen hier die Bilder:

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Schaut euch das mal an! Das ist der Hammer! Und alles eingetragen!
eBay

Für alle die zu spät kommen hier die Bilder:

Anhänge

• 5f_1_b.JPG
    5f_1_b.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 14.422
  • 07_1_b.JPG
    07_1_b.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 6.029
  • 83_1_b.JPG
    83_1_b.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 8.451
  • fa_1_b.JPG
    fa_1_b.JPG
    22 KB · Aufrufe: 18.640
  • fe_1_b.JPG
    fe_1_b.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 8.515

19 E 20 T

Das ding is ja mal potthässlich.
Aber der nutzwert ist sehr hoch.
Damit könnt ich gut meine yamaha zur crossstrecke fahren... ;)

Colonius

Klettiator schrieb:
.... Und alles eingetragen!
:

Sorry ueber Geschmack kann man ja streiten(oder auch nicht :D ) aber wo ist der Kick wegen der Eintragung ??? das ist doch wohl eher Standard .. !!

Greets

Colonius

Colonius

..offene Arme

Jau so isses :-), denn der Weg lautet wie folgt:
1.) Idee als Konzept aufschreiben
2.) Zum TÜV deines Vertrauens gehen und alles absprechen und schriftlich !!!! aufnehmen
3.) Bauen
4.) Abnhame
5.) Bezahlen :-(

Gruss
Colonius

da_master85

ganz ehrlich gehört dir diese karre? oder hast du dir nur fotos davon gekrallt.
also da ich aus berlin -reinickendorf komme, und bulli-freak bin, hab ich die schon häufiger mal gesehen, sei es vor autotip im wedding oder bei jam-car-hifi;-)

also ich finde den bus hammer, ich hase zwar ehrlichgesagt beatles, aber das ist ja wohl mal bombe, dann noch der flipfloplack und ddieser innenraum, wow!!!!

nicht schlecht!

da_master85

der war aber doch nciht zu verkaufen, oder?
also ich hab mal kurz mit dem besitzer gequatscht, (als er in meinem bus saß) und da schien es nciht so, als ob er den verkaufen wollte!

da_master85

na dann glaube ich eher, dass er ihn verkaufen wollte, oder hat, da ich ihn auch schon ein halbes jahr nciht mehr gesehen hab und ich ja mit ihm geredet hatte, was der lack so gekostet hat, etc...
benzingespräche halt, weil ich mich dafür interessiert hab, und er hat das ding schon selber so aufgebaut.

Beetlet4

Ich habe Ihn nun 2020.....muss allerdings den Traum komplett restaurieren,habe ihn in Berlin im Februar gekauft
viel Arbeit aber er wird wieder aus seinem Dornröschenschlaf auf die Strasse kommen mitm gruss aus de Palz

Thema:

T4/Beetle Umbau!

T4/Beetle Umbau! - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...

Sucheingaben

vw T4 Doka tuning

,

t4 doka tuning

,

vw t4 doka umbau

,
t4 doka
, vw t4 doka, t4 umbau, t4 doka umbau, t4 tuning innenraum, vw t4 umbau, vw t4 tuning, vw t4 doka umbauten, t4 umbauten, vw t4 umbauten, VW t4 Doka extrem, t5 doppelkabine umbau, doka umbau, t4 doka umbauten, vw t4 innenraum, doka T4 umbau, doka tuning, t4 beetle, vw bus umbau, t5 beetle umbau, t4 tuning teile, vw t4 bus tuning
Oben