T3 1,6 TD (JX) zu verkaufen...

Diskutiere T3 1,6 TD (JX) zu verkaufen... im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin liebe Busfreunde, quäl mich seit Wochen mit dem Gedanken meinen Dicken zu Verkaufen, weils bei uns in der Halle langsam einfach zu eng wird...
soulrider

soulrider

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Busfreunde,

quäl mich seit Wochen mit dem Gedanken meinen Dicken zu Verkaufen, weils bei uns in der Halle langsam einfach zu eng wird, und ich keine zeit hab mein Projekt richtig anzufangen.
Wollte ihn eigentlich innen neu ausbauen, mit Eigenbauteilen etc, neuem Armaturenbrett aus GFK usw.. aber ich komm einfach nicht dazu, richt grad nen Tuscani her, und nebenzu den Mini, von meim Mitbewohner steht noch der 156 rum der gemacht werden will, und da ich ab September wieder auf die BOS will, isses einfach zu schade den ungenutzt hier stehen zu lassen :(

Langer Rede kurzer Sinn - Ich schau jetz mal ob Interesse besteht, und was ich dafür noch kriegen kann, und dann kommt er weg, oder auch nicht :)

zum Bus:

1988er T3 1,6l TD (JX) 133tkm (nachweisbar)
Motor is Tip Top, vor 4tkm wurde gemacht: neue Glühkerzen, Zahnriemen + Spannrolle
ebenso Luftfilter, Kraftstofffilter, Ölfilter, Keilriemen, Einspritzleitungen, Lima, 2 Batterien, Auspuff und Hosenrohr (Dieselendrohr fehlt noch)

War (Ist) ne Caravelle CL
Vorne Drei Sitze, Hinten sind die Sitze draußen, hatte da nen Eigenausbau drin, der aber schon wieder draußen ist. Hat die halbhohe Trennwand drin und ein kleines Schiebedach. Trocellen zum Dämmen wären auch dabei (sobald der FTS in Augsburg ankommt :) )

Rost hat der Bus so gut wie KEINEN, auch hinter den Verkleidungen is nix, lediglich eine Stelle am Radlauf wo ich ein stück rausgeflext hab weil da ne delle drin war, und die Türeinstiege ( kann ich aber noch schweißen). Die Karosse ist relativ clean, wurde vom Vorbesitzer in schwarz matt lackiert, Dach und Felgen sind weiß (mit Chromradkappen)

Der Bus steht jetzt mehr oder weniger unbewegt seit nem knappen Jahr trocken hier in der Halle, hat leider auch keinen TÜV und keine AU mehr, ist aber kein Problem wenn die Radläufe fertig gemacht sind.

Was fehlt sind diverse (Klein-) Teile der Innenausstattung, Dachhimmel, teilweise Verkleidungen hinten, die hinteren Sitze, der Kühlergrill, und einiges im Cockpit, andere demontierte Teile liegen im Lager (u.a. auch Chromradläufe etc)

Was meint ihr kann ich dafür noch kriegen, bzw hat jemand Interesse oder kennt jemand, der genau so was sucht?

Wär nett wenn sich jemand meldet :)

schönen Freitag Abend, lg stephan

PS hab auch noch ein Batavus Gogo VA40 zu verkaufen - BJ 1972, zum herrichten oder rumbrettern - geht wie die sau ^^

PPS bilder hab ich leider erstmal keine, da keine digicam im haus ^^ lässt sich aber bei wirkl. interesse organisieren

PPPS: Standort ist Königsbrunn bei Augsburg

Thema:

T3 1,6 TD (JX) zu verkaufen...

Oben