t23 motortuning möglichkeiten?

Diskutiere t23 motortuning möglichkeiten? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Welche möglichkeiten gibt es beim Neuen celica also T23 den motor zu tunen da die 193 ps doch nicht so arg viel sind... und das ganze zu Humanen...
X

xxstuffixx

Threadstarter
Welche möglichkeiten gibt es beim Neuen celica also T23 den motor zu tunen da die 193 ps doch nicht so arg viel sind... und das ganze zu Humanen preisens o um die bis 5000 euro.... weil n turboumbau kann ja kein mensch zahlen... und was is an ps rauszuholen? sind so um die 230 möglich?

PS ihrmit den autos die mehr als n haus kosten wo habt ihr das geld her????

Speedy 3111

Speedy 3111

Celica Tunen

Kauf dir doch nen GT Four,hab den älteren Rally Limited Carlos Sainz mit 210ps
Hab letztere ein gesehen GT FOUR 248PS im E-bay
Hätte in fast umgestauscht od gekauft; aber der ältere Rally World Champ 92 /93
ist mir vom ausehen lieber,

Dan sparst du dir ech ärger wegen Turbo usw.wenn du nen orig. Turbo Limitierte version hast.
Oder schau mal bei Tuning Parts Jap http://www.gtn.ch/ vorbei:
Cyou :-)

Speedy 3111

Speedy 3111

ach so du hast den ganz neuen Celica

Also hab mal gehört das es im Corolla nen Kompressor Set gibt der auch beim Deinem Celica reinpasst,Kostet so in sfr.9800.-

Speedy 3111

Speedy 3111

So solls echt abgehen,aber ohne Turbo

http://www.gtn.ch/
Modelle mit 2ZZ-GE Motor

TRD Japan hat für den 2ZZ-GE Motor einen Tuning-Kit entwickelt. Teil dieses Kits sind neue Kolben & Ringe, ein 4-2-1 Fächerkrümmer, leichteres Schwungrad, Wechsel-Luftfilter und ein Endschalldämpfer.

Zusammen mit einer Bearbeitung der Ein- und Auslasskanäle hat TRD eine Leistungssteigerung von 15KW (20PS) und 20 Nm erreicht.

Speedy 3111

Speedy 3111

Nur was bringt ein Kompressor an leistung???

Musst halt da bei GTN Tuning anfragen

Celica TS mit Baujahr 8/99-

Der Blitz Kompressor-Kit ist der ultimative Upgrade für moderne hochdrehende Motoren. Der Kompressor ist extrem effektiv und schon bei geringsten Drehzahlen aktiv. Der Kompressor wird elektronisch von der Motorenlast und Pedalstellung kontrolliert.

Der Kit wird mit allen notwendigen Teilen geliefert, wodurch der Einbau entsprechend vereinfacht wird. Im Kit ist ein Luftfilter und ein neues, vorprogrammiertes ECU enthalten. Nach dem Einbau des Kits muss 100 Oktan Benzin getankt werden.

Das Europäische ECU wird von Blitz nicht als Austausch akzeptiert. Dadurch erhöht sich der Listenpreis des Kits erheblich.

Lieferfrist: 6 Wochen Preis: Euro 8100.00 inkl. MwSt.

M

Mauri87

Hallo ,

wollte fragen ob jemand mir sagen ob es jetzt einen Kompressor Kit für den "Toyota Celica TS" gibt oder nicht?

auf dieser Seite "http://www.blitz-uk.co.uk/index.html" gibt es einen Kit, aber bei der auswahl des celica typs steht "Celica vvti (Typ S also)" dran, aber auf dem Bild wo der Kompressor komplett an dem motor verbaut ist sieht man das der Motor ein VVTL-i (sprich Typ TS) typ ist also was jetzt??? könnte jemand der sache nachgehen ich würde es gerne selbst machen da aber mein englisch sehr schwach ist geht es schlecht ich bedanke mich schon mal im vorraus

WildThink

WildThink

hol dir doch nen v6 motor der schon ca 280 ps hat musst nur die motoraufhängung umschweißen der motor passt bestimmt rein...und dann holst dir nen turbo oda auch zwei wenn du willst dann hast mächtig power unter der haube

S

Scream1708

Guest
Der Motor von der Supra passt ohne weitere Probleme rein, brauchst halt dann noch das Getriebe und den Antrieb von der Supra

Thema:

t23 motortuning möglichkeiten?

Sucheingaben

toyota celica t23 motortuning

,

toyota celica t23 motor tuning

,

toyota celica t23 leistungssteigerung

,
toyota celica motortuning
, chiptuning toyota celica t23, celica t23 motortuning, toyota celica t23 chiptuning, celica t23 chiptuning, toyota celica motor tuning, motortuning toyota celica t23, toyota celica t23 tuning, celica t23 leistungssteigerung, toyota celica t23 ts motortuning, celica t23 tuning, celica t23 motor tuning, celica ts motortuning, toyota celica chiptuning, toyota celica ts chiptuning, celica motortuning, toyota celica t23 leistungstuning, toyota celica t23 ts chiptuning, toyota celica ts motortuning, chiptuning celica t23, leistungssteigerung toyota celica t23, celica t23 kompressor kit

t23 motortuning möglichkeiten? - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Sportauspuff Celica t23

Sportauspuff Celica t23: Hallo, ich wollte auf meine Celica T23 ein Sportauspuff kaufen, kann mir jemand tipps geben welche besser ist FOX, Remus oder etwas...
  • Celica T23 Kauf, lohnt es sich noch?

Celica T23 Kauf, lohnt es sich noch?: Hallo Leute, ich brauch mal Euren Rat. Fahre seit 5 Jahren einen Corolla E10, jedoch trennen unsere Wege sich bald. Deswegen überlege ich mir...
  • Suche original Alu - Felgen Celica T23

Suche original Alu - Felgen Celica T23: hey leutz brauche ganz dringen eine einzelne orginal tojota celli felge wer kann mir helfen meine frau hat meine alte zu schrott gefahren
  • T23 Motorumbau

T23 Motorumbau: Hallo Community, ist es relativ unkompliziert möglich den 192 TS Motor in einen gewöhnlichen T23 mit 143 PS reinzubekommen? Ich hab das...