T20 VEILSIDE Bodykit leider zum Verkauf

Diskutiere T20 VEILSIDE Bodykit leider zum Verkauf im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Der Supergau ist eingetreten. Habe mir ja ein Bodykit für meine T20 zugelegt. Laut der Firma Jawa-Tuning sollte es auch für die Vorfacelift T20...
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Der Supergau ist eingetreten.

Habe mir ja ein Bodykit für meine T20 zugelegt.
Laut der Firma Jawa-Tuning sollte es auch für die Vorfacelift T20 passen.
Habe dies natürlich geglaubt und zugeschlagen.

Nach zwei Monaten Entbehrungen hatte ich endlich das Geld für den Lackierer zusammen. Also hab ich das Bodykit in den Kofferraum gepackt und ab zum Lackierer. Heute hab ich nachgefragt wie weit er denn mit dem Umbau ist und dann... der Supergau.

PASST nicht!!! Erst ab Bj. 96.

Mittlerweile hat die Firma Jawa-Tuning das Angebot überarbeitet und auch reingeschrieben das der Bausatz nur für die T20 Bj 96-99 passt.
Hier der Link zu den Teilen. Beachtet bitte auch die Fotos. Ab der 96er passt der schon ganz gut.
http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17097

Leider hilft mir das nur sehr wenig. Da ich eine 94er habe. Darum könnt ihr ein Schnäppchen machen und die Teile von mir günstig erwerben, da ich nun keine Verwendung mehr für sie habe.

1x Frontschürze inkl. Gitter
1x Seitenschweller je Seite
1x Heckschürze

Preis 429,- Euro für alles.

Abholung in Kiel (evtl. Versand gegen Aufpreis).
;(

Martin77

Martin77

Hi!

Hat Dein Lackierer schon angefangen zu lackieren oder ist das Set noch unlackiert?
Was kostet den die Lackierung?

Gruss aus RZ

Martin

C

Celica 4 ever

Threadstarter
Das Set ist unlackiert und unbearbeitet.
Es befindet sich im gleichen Zustand wie ich es im Tuning Laden gekauft habe.

Die Kosten fürs lackieren und anpassen sind überall unterschiedlich.
Kommt drauf an wo du es machen lässt.
Und im voraus kann ich dir auch nicht sagen wieviel Arbeitsstunden für das anpassen bei dir draufgehen würden.

Am besten du fragst beim Karroseriebauer und Lacker deines Vertrauens mal nach.

C

Celica 4 ever

Threadstarter
ACHTUNG!!!

Bodykit steht nicht mehr zum Verkauf
.
Werde die Mehrkosten doch auf mich nehmen und lasse die Teile anpassen.

B

Bosanac

Hm der beitrag is altt aber würde mich mal interessieren wie es ausieht und veilside kit für 429 8o der normal hab ich gehört soll pro teil ab 750€ los gehen !?

GhostDog1987

GhostDog1987

war bestimmt ein Bilignachbau gibts fast nur als Bilignachbau kosten ab 149€ neu, dann aber enorme Kosten beim Anpassen.

Thema:

T20 VEILSIDE Bodykit leider zum Verkauf

Sucheingaben

toyota celica t20 bodykit

,

Celica t20 bodykit

,

toyota celica t20 veilside

,
veilside celica t20
, toyota celica t20 veilside bodykit probleme beim tüv , toyota t20 bodykit, frontschürze toyota t20 veilside , bodykit toyota celica t20 zu verkaufen, celica t20 body kit, celica t20 bodykits, ch body kit celica t20, stavebnice body kit toyota celica t20, toyota celica gt t20 bodykit.ch, bodykit celicat 20, body kit toyota celica t20, t20 celica veilside, extreme-bodykit für celica t20, toyota celica t20 1.8 bodykit, veilside bodykit toyota celicia t20

T20 VEILSIDE Bodykit leider zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • [Biete]Heckflügel T20 von Pakfeifer

[Biete]Heckflügel T20 von Pakfeifer: Top Zustand lackiert in Grün 200€ und eine GT4 Domstrebe 60€ für vorne.