T20 Motor

Diskutiere T20 Motor im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo @ all!!!! Ich habe ein Problem!!! Ich Suche einen ersatzmotor für meinen T20 finde aber keinen!!! Es sollte wenn möglich ein GT Motor...
Rocky-TS

Rocky-TS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all!!!!

Ich habe ein Problem!!!
Ich Suche einen ersatzmotor für meinen T20 finde aber keinen!!!
Es sollte wenn möglich ein GT Motor sein!!!

Hat von euch jemand schon mal den 1,8 116Ps auf GT umgebaut?
Was ist das für ein aufwand?

Passt der Motor von MR2 auch rein weil ein bekannter nochnen Kompressormotor für nen MR2 Hätte! ?(

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

MFG
Alex

Veles

Veles

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab noch einen defekten 1,8 Liter(Ventile kaputt). Wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Bei dem 2.0 Liter sind meines Wissens andere Antriebswellen, Aufhängung, Lenkgestänge, Querträger... verschieden, d.h. die sind ab dem 2.0 Liter verstärkt.
Gruß

Rocky-TS

Rocky-TS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ne dane der hilft mir nicht weiter!!!

Ich werde meinen jetzt Verkaufen und mir nen T23 TS Kaufen!!!

Was is meiner ungefähr noch wert???

189000tkm
1.8
116 PS
18 Zoll Felgen
Spoiler
Kein Rost
Nur im Sommer gefahren!!!

Was soll ich dafür so verlangen?????

Danke
MFG ALex

B

Bosanac

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja bei mobile.de oder autoscout24.de gucken und vergleichen aber da sind eh zu hohe preise von privat leuten und von händler sowieso viel zu hoch wegen bisl garantie, mach einfach für dich guten preis und für das auto kannst zb. bei dekra schätzen lassen mit siegel dann setz den rein zum verkauf, weil die meisten celicas stehen immernoch drinn weil die einfach viel zu hoche preis verlangen für alter, laufleistung und zustand.

GhostDog1987

GhostDog1987

Punkte Reaktionen
0
3250- 3850 abhängig vom Zustand, Wenn der Motor i.O. ist, wenn er hin ist kansst vl. 2000 -2500 für den Wagen kriegen. Viel mehr ist die Celica nicht Wert. Kannst ja für anfang etwas höher einsetzen. Und dann abwarten und schauen.

Thema:

T20 Motor

T20 Motor - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...

Sucheingaben

toyota celica t20 tauschmotor

Oben