T20 Motor gesucht

Diskutiere T20 Motor gesucht im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe bei meiner Celica T20 ein Lagerschaden 117000 km BJ. 94 Nun war ich bei einem Toyota händler der zu mir sagte die teile ( sprich...
S

Sc4r F4c3

Threadstarter
Hallo,
ich habe bei meiner Celica T20 ein Lagerschaden 117000 km BJ. 94
Nun war ich bei einem Toyota händler der zu mir sagte die teile ( sprich der blog ohne den Motorkopf ) würden 2000 bis 2200 € kosten.
Nun wollte ich euch fragen ob wisst wo ich AT Motoren herbekomme, bei Ebay habe ich 2 gefunden und bei autoscout24 usw. gibts nix.

Dies ist ein Händler von ebay wo einen motor anbietet
Kennt jemand diesen händler hat jemand schon erfahrungen mit ihm ?

GEBRAUCHTMOTOREN f. JAPAN-KFZ Inh. ANASTASIOS KOUFOU
ANASTASIOSKOUFOU
HAUPTSTR 24
GEBRAUCHTMOTOREN f. JAPAN-KFZ
85395 ATTENKIRCHEN

Oder was meint ihr lieber die teile holen oder nen kompletten Austauschmotor?

B

Bosanac

Entweder du suchts noch weiter bzw. am besten toyota foren da kriegst zumindest freundliche preise oder du käufst dir unfall wagen und tauschst den motor oder das was du brauchst :)

Thema:

T20 Motor gesucht

Sucheingaben

ANASTASIOS KOUFOU

,

t-20 gesucht

,

ebay motor f. toyota celica gesucht

,
japan-kfz inh. anastasios koufou anastasios koufou hauptstr 24 gebrauchtmotoren f. japan-kfz 85395 attenkirchen
, toyota t20 von autohändler gesucht

T20 Motor gesucht - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • T20 Motor

T20 Motor: Hallo @ all!!!! Ich habe ein Problem!!! Ich Suche einen ersatzmotor für meinen T20 finde aber keinen!!! Es sollte wenn möglich ein GT Motor...
  • Celica T20 Motor

Celica T20 Motor: Hallo! Bin Neu zu Euch Gestossen und hab gleich ne frage: Mein Bester Freund Hat Seit 2 wochen Ne t20 aber nur 1,6i er sucht mind. ne 2l...