T20 GT4 Verbrauch

Diskutiere T20 GT4 Verbrauch im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich würde gern mal wissen, ob es hier jemenden gibt der einen GT Four fährt. Ich bin nämlich kurz davor mir einen zu kaufen, allerdings...
t-us-cani

t-us-cani

Threadstarter
Hallo,
ich würde gern mal wissen, ob es hier jemenden gibt der einen GT Four fährt. Ich bin nämlich kurz davor mir einen zu kaufen, allerdings wüsste ich gerne mal so nen Durchschnittsverbrauch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

GT-Four161

GT-Four161

hey!
habe da mal was von 10,5l gehört, aber da muss man sich schon sehr zurückhalten. So auf 13 bis 14l musst dich wohl einstellen.

Sag bescheid wenn du einen GT4 hast :)

t-us-cani

t-us-cani

Threadstarter
ok, danke erstmal! naja 10,5 hört sich ja noch ganz gut an, aber wenn der 13 -14 liter im durchschnitt benötigt, dann bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen auto (9liter)

laptop-style

laptop-style

HI Leutz
10,5 liter könnte man des nicht irgendwie senken besipiel sportluftfilter, sportauspuff ?

T

TeHaSuz

hey, ich weiß echt nicht was ihr von soeinem auto erwartet.

ihr wollt nen turbo motor, mit über 240ps und allrad, aber nen verbrauch wie ein starlet mit 1.0liter motor.

ehrlich gesagt glaube ich kaum das man mit 10,5 litern hinkommt, da muss wohl schon extrem sparsam gefahren werden, und dann brauch ich nicht so ein auto, schleichen kann man auch mit anderen karren.

laptop-style

laptop-style

TeHaSuz schrieb:
hey, ich weiß echt nicht was ihr von soeinem auto erwartet.

ihr wollt nen turbo motor, mit über 240ps und allrad, aber nen verbrauch wie ein starlet mit 1.0liter motor.

ehrlich gesagt glaube ich kaum das man mit 10,5 litern hinkommt, da muss wohl schon extrem sparsam gefahren werden, und dann brauch ich nicht so ein auto, schleichen kann man auch mit anderen karren.
Sorry hab gedacht ihr redet mit dem 170 ps Celica T20

Wer spricht hier von einem Starlet mein Freund ?
und ein starlet hat einen 1.3liter Motor mein Freund !

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Auch wenn´s nicht zum Thema passt:
Den Starlet gibt´s auch mit einem 1,0 Liter Motor. (nur eben den letzten Sterlet, den "P9" nicht)

Die anderen Starlet´s (KP60, EP70, EP80) geb´s alle auch mit 1,0 Liter Motor.

Ciao.
Dominik.

*Zero*

*Zero*

Nicht ganz korrekt. P8 gibts nur mit 1.3l.
Bzw. P8 und P9 noch mit 4e-fte Motor. Kenner wissen was ich meine...

Sonst kann ich mich auch nur der Meinung anschließen das man kein Auto braucht mit 240PS wenn man dann an 2-3l Sprit rumknausert. Auserdem braucht die GT4 ja "nur" Super im gegensatz zu anderen "Konkurenten" wie Evo oder Impreza oder sämtliche T Motoren von Audi bzw VW. Und selbst wenn man überlegt wie betagt die GT4 langsam ist, nimmt die einem Golf V GTI regelrecht auseinander.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Doch korrekt. den EP80 gibt es auch mit einem 1-E Motor. (Gab´s ´89 mal in Deutschland, Später nur noch im Europäischen Ausland wie Belgien, Holland,...) Da sind auch noch einige "Importe" späterer Baujahre, die in Deutschland noch rumfahren.

Die EP81 und EP82 Modelle sind dnn mit dem 2E-E Motor und eigentlich auch am meissten verbreitet in Deutschland. Im EP9# kam dann der 4E-FE zum Einsatz (auch bekannt aus dem E10 Corolla).

Die Modelle mit 4E-FTE wurden in Deutschland offiziell nie Verkauft/Angeboten. Allerdins tauchen davon immer mehr in Deutschland auf. Ein paar wenige auch als "Umbauten".
Die "originalen" Starlet Turbo Modelle sind meines Wissens nach alle Rechtslenker.

Aber nun back to Topic.
(Falls mehr Diskussionsbedarf besteht, können wir das gerne im "Starlet" Forum hier im Board weiterführen.....)

Ciao.
Dominik.

T

TeHaSuz

den vergleich mit 1.0 liter kann man genauso auch auf vw beziehen.
war nur so als beispiel gemeint, sodass ich auch verstanden werde!

G

gtfour

also ich brauch mit meiner four ca 11l auf 100km ;)

D

DaForce

Und bei wie viel Umdrehungen mußt du dann schalten, der Turbo kann da aber nicht mehr mitlaufen.

Auf den verbrauch kommst du nicht einmal mit einem 3SGE, wenn du den Wagen normal fährst.

Aber wenn man ein Auto haben will das Leistung bringt ist es irgendwie logisch das es auch einen höheren Verbrauch hat oder?

Wenn du eine anstrengende Arbeit verrichtest braucht dein Körper auch mehr Nahrung, weil er sonst seine Leistung nicht bringen kann.

Thema:

T20 GT4 Verbrauch

Sucheingaben

toyota celica gt-four verbrauch

,

toyota celica gt4 verbrauch

,

Toyota Celica gt4 verbrauch

,
celica gt four test
, celica t20 gt4 motortuning, toyota celica t20 gt4, verbrauch celica t20 GT4, T20 gt4, celica t20 gt4, toyota celica t20gt4, toyota gt four test, toyota celica baujahr 1971 test, toyota celica gt four test, celica gt four fahrbericht, toyotacelica t20 gt4, toyota celica t20 gt four tuning, toyota celica gt4 benzinverbrauch, celica t20 gt4 Motor tuning shop, kraftstoffverbrauch toyota celica 4wd, toyota celica t20 gt four verbrauch, verbrauch toyota celica gt4, t20 gt4 spritverbrauch, celica t20 gt4 verbrauch, celica gt4 verbrauch, toyota celica t20 gt4 test

T20 GT4 Verbrauch - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • Türe Celica T20 von GT4 an GT?

Türe Celica T20 von GT4 an GT?: Hallo zusammen? Kann mir zufällig jemand sagen, ob ich die Türe vom GT4 (Toyota Teilenr. 67002-2B060) evtl auch an meine GT passt? Baujahr 1994...