T20 Breitreifen

Diskutiere T20 Breitreifen im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Wollte mal fragen was is das maximal an reifenbreite was bei t20 geht ohne das mann bördeln und verbreitern muss ?
B

Bosanac

Threadstarter
Wollte mal fragen was is das maximal an reifenbreite was bei t20 geht ohne das mann bördeln und verbreitern muss ?

GhostDog1987

GhostDog1987

Bördeln wirst du wahrscheinlich so oder so müssen, weil es meist im Gutachten als auflage steht. Hatte mal 8x18 Felgen mit 225/35 r 18. Müsste auch bördeln obwohl es auch so gepasst hätte. Bei t20 muss du aber nur hinten bördeln vorne ist garkeine Kannte auf den Kotflügel. Wie schon gesagt hatte 225/35 r18 mit 55/45 Tieferlegung, hinten nur gebördelt, weil es im Gutachten von Felgen stand. Hätte aber auch so gepasst.

Hab auch welche mit 245 Reifen auf 17 Zoll Felgen gesehen. Weiss jetzt nicht ob es ohne ziehen geht.

Übrigens hab die Felgen und eine aus GFK geformte Hutablage mit Ausschnitten für 2 16ner Lautsprecher immer noch, wenn interesse besteht melde dich per PN.

D

Devil187

T20 Teile

suche noch linke und rechte seitenverkleidung der türen sowie kofferraumverkleidung und eine Tankklappe kann mir jemand weiter helfen oder sagen wo ich die Teile her bekommen kann.

B

Bosanac

Threadstarter
Wollte entweder 16 oder 17z felgen drauf machen weil so monströse felgen will ich nett soll nur optisch mit auto übereinstimmen.

Thema:

T20 Breitreifen

Sucheingaben

celica t20 reifengröße

,

toyota celica t20 reifengröße

,

reifenfreigaben toyota t20

,
welche reifengröße darf ich beim toyota celica t20 fahren
, umbördeln celica t20, celica t20 gt reifengröße, toyota celica t20 bördeln, toyota celica t20 weche reifengröße fahren, breitere reifen celica, t20 celica, reifengröße celica t20, toyota celica t20 bereifung, Bereifung celica t20, celica t20 maximale eifenbreite, celica t20 bereifung, celica t20 reifengrosse , celica t 20 breiteste reifen, toyota celica t20 max reifenbreite, toyota t20 max. reifendimension, toyota t20 gt reifengröße

T20 Breitreifen - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • [Biete]Heckflügel T20 von Pakfeifer

[Biete]Heckflügel T20 von Pakfeifer: Top Zustand lackiert in Grün 200€ und eine GT4 Domstrebe 60€ für vorne.