T20 Boxeneinbau hinten

Diskutiere T20 Boxeneinbau hinten im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Möchte hinten Boxen einbauen. Habe bereits Heckablage und vermutlich standard Frontsystem. Welche Boxen...

Veles

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Hi zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Möchte hinten Boxen einbauen. Habe bereits Heckablage und vermutlich standard Frontsystem. Welche Boxen würdet Ihr empfehlen für einen besseren Sound?
mfg
 

Celica 4 ever

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Garkeine.

Denn wenn du bereits eine Heckablage mit Lautsprechern hast, bist du ja schon im Besitz eines REAR-Systems.
Die zusätzlichen Lautsprecher würden klanglich nix bringen.

Am wichtigsten ist eh das Front-System. Also Standart raus und was besseres rein (z.b. Rainbow Boxen, die sind absolut Top).

Vielleicht noch ne Bassbox in den Kofferraum, das bringt sehr viel.

P.S. Solltest du auf Techno stehen, kannste ja hinten in die freien Plätze Kicker einbauen. Diese geben einige spezielle Bassfrequenzen wieder, die aber vorwiegend nur bei Techno brauchbar ist.
 

Veles

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Danke für den Tipp,
habe bereits einen Bass im Kofferraum und bin mit dem völlig zufrieden.
Mir gehts haupsächlich um den Klang, dann werde ich mich mal schlau machen was vorne für Boxen rein passen. Hab irgendwo mal gelesen, dass da sogar 20er reingehen sollen?!?
 
Thema:

T20 Boxeneinbau hinten

T20 Boxeneinbau hinten - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...

Sucheingaben

toytoa celica t20 tiefergelegte frontstoßstange

,

lautsprecher hinten t 20

,

celica t20 lautsprecher hinten

,
toyota celica t20 lautsprecher hinten
Oben