T20 Boxen hinten an den Seiten

Diskutiere T20 Boxen hinten an den Seiten im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi! Hab seit kurzem ein Celica T20 ( Bj.96 18.000km ) Leider hört es sich so an, als seinen keine Boxen hinten an den Seiten eingebaut. War das...
Martin77

Martin77

Threadstarter
Hi!

Hab seit kurzem ein Celica T20 ( Bj.96 18.000km )
Leider hört es sich so an, als seinen keine Boxen hinten an den Seiten eingebaut.
War das damals nur als extra hinten verbaut ?
Liegen evtl. schon ab Werk Boxenkabel? Welche Grösse passt denn da so normal rein?
Oder hat mein Radio einfach keinen Ausgang für Hinten? ( Toyota TM3000R )

Danke.

SonnyBlack

SonnyBlack

servas!

Norm. müssten hinten ab werk Lautsprecher (keine Boxen ;) ) eingebaut sein außer der Vorbesitzer hat sie entsorgt....

Check mal die Kabel verbindung mit einem Durgangsprüfer und schau ob die LS am Radio angeschloßen sind oder nicht.

Hinter passen 16er rein.

Sonst noch was? *g*

Lg

Martin77

Martin77

Threadstarter
Alles klar !

Danke. :D

Thema:

T20 Boxen hinten an den Seiten

Sucheingaben

celica t20 lautsprecher hinten

,

autoboxen toyota celica

,

toyota celica t20 hintere lautsprecher

,
toyota celica t20 standart boxen hinten maße
, toyota celica t20 lautsprecher ausbauen, toyota celica t20 kabelbaum lautsprecher, toyota celica bj 99 t20 hintere boxen kabel, toyota celica bj 99 t20 hintere boxen verkabeln, toyota celica t20 lautsprecher hinten, heck lautsprecher toyota celica t20, lautsprecher toyota celica t 20 hinten, plan lautsprecher hinten ausbauen celica t 20, celica t20 lautsprecher hinten größe, toyota celica t20 boxen maß, celica t20 lautsprecherabdeckung, lautsprecher ausbauen celica t 20, celica t 20 boxen hinten, celica t20 boxen hinten, t20 lautsprecher hinten, celica t20 lautsprecher ausbauen, Hinter Lautsprecher celica t20 funktionieren nicht

T20 Boxen hinten an den Seiten - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • T20 Boxen

T20 Boxen: Weis jemand was für grösse die hintere seitliche boxenschächte haben will da 3wege system boxen einbauen vlt. kennt jemand leistungs starke boxen !?