T20 ABS Symbol leuchtet

Diskutiere T20 ABS Symbol leuchtet im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; ....Was kann das sein? Verdreckte Sensoren? Kriegt man das auch so irgendwie raus ohne es beim Toyota-Händler auslesen zu lassen? Hat da jemand...
S

Speedjunk

Threadstarter
....Was kann das sein? Verdreckte Sensoren? Kriegt man das auch so irgendwie raus ohne es beim Toyota-Händler auslesen zu lassen? Hat da jemand mal das gleiche gehabt oder weiss abhilfe?? Gruss ;(

C

celica87

sensor

hallo!

habe das bei meinem t18 auch schon gehabt! du kommst an der werkstatt nicht vorbei! mit einer speziellen prüfkabel wird durch das abs symbol im amaturenbrett den code erfasst, dass zeigt dir dann welcher der vier sensoren kaputt ist! kosten 100 - 150 E pro sensor! nicht billig!

gruss

S

Speedjunk

Threadstarter
Vielen DANK FÜR DIE Antwort, die sind hier im Forum ja eher spärlicvh gesät... :-)

Thema:

T20 ABS Symbol leuchtet

Sucheingaben

ABS Diagnose Toyota celica t20

,

toyota celica t20 ABS

,

toyota celica t20 abs sensor

,
toyota t18 abs leuchtet durchgehend
, toyota celica t20 abs leuchtet, toyota celica t20 abs auslesen, abs leuchtet celica t20 batterie , toyota celica abs licht brennt, schaltplan abs celica t20, toyota celica t20 abs lampe geht nicht aus, abs leuchtet toyota celica, toyota t18 abs leuchtet dauerhaft, bremsleuchte beim celica t 20 leuchtet ständig auf, celica abs lampe blinkt, abs toyota celica leuchtet, toyota symbol leuchtet auf, toyota celica t20 radsensor, abs leuchtet immer auf celica t20, celica abs leuchtet, toyota celica t20 -081995 abs sensor radsensor, abs leuchtet bei celica, toyota celica abs lampe leuchtet, celica t20 abs leuchte brennt, toyota celica t20 abs funtioniert aber nach einer zeit leuchtet das lampchen, abs leuchte brennt celica

T20 ABS Symbol leuchtet - Ähnliche Themen

• Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • [Biete]Heckflügel T20 von Pakfeifer

[Biete]Heckflügel T20 von Pakfeifer: Top Zustand lackiert in Grün 200€ und eine GT4 Domstrebe 60€ für vorne.