T2 Radio einbau

Diskutiere T2 Radio einbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Habe zwar schon ein paar radios eingebaut in einem Auto aber beim T2 hatte ich bisher nie solch Probleme. Habe mir nen T2 gekauft was noch...
  • T2 Radio einbau Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe zwar schon ein paar radios eingebaut in einem Auto aber beim T2 hatte ich bisher nie solch Probleme.
Habe mir nen T2 gekauft was noch nie nen Radio drin hatte. Also nehm ich die Blende ab und seh 2 Stecker. Beide haben Dauerplus,Masse und Beleuchtung. Kein Geschaltetes Plus.
Das habe ich mir von der Lüftungsregelung geholt. Alte stecker ab und dann nen Iso-Stecker rangebaut. Aber nu das Problem. Radio läuft nur mit Zündung *Gut und shcön lässt sich mit Leben. Allerdings sobald es läuft blickt dir Kühlmittelanzeige wie verrückt und das Radio geht aus. Wer erfahrungen mit T2 gemacht und hat ein paar Tipps und Tricks. Wolte morgen mit dem Innenausbau anfangen und alles neu Verkleiden. Und dann solten die Kabel verschwinden :) Danke im Voraus

Thema:

T2 Radio einbau

T2 Radio einbau - Ähnliche Themen

Pioneer Radio einbauen: Hallo, wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich wohne in Mainz und suche jemanden der mir in meinen Mitsubishi Galant ein Pioneer Radio...
VW Radio Frage - Problem: Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft. Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic...
VW Lupo Bj. 2002 Radio Frage: Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft. Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic...
K11 - Radio: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Nissan Micra K11 Bj. 97. Nun wollte ich mein Radio aus meinem alten Radio einbauen (panasonic cq-c3503n)...
ISO Radio speichert nicht im Mondeo MK3 !?: Hallo Leute... Ich bins mal wieder... Habe heute mit einem Kumpel zusammen Kabel usw, verlegt für Musikanlage bzw. nur einen Subwoofer mit...
Sucheingaben

t2 radio-einbauschacht-masse

,

radio einbau in vw t2a

,

Radio Einbau für vw t2

,
hifi im vw t2
Oben