t18 tuning

Diskutiere t18 tuning im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hi leute. ich würde meinem t18 gerne etwas gutes gönnen und musste feststellen, dass es für mein schätzchen nicht besonders viel an tuningteilen...
M

mefisto

Threadstarter
hi leute.

ich würde meinem t18 gerne etwas gutes gönnen und musste feststellen, dass es für mein schätzchen nicht besonders viel an tuningteilen gibt. vor allem hätt ich gerne einen rundumverbau, aber da hab ich leider gar nix gefunden. könnt ihr mir bitte einen tipp geben, wo ich was gescheites finden kann.

danke

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Guck mal unter www.postert.de rein.

Die hatten für den T18 mal ´nen schönen Bodykit.

Aus Amerika gibt´s dann noch die Kit´s von Veilside und Ereboni, beide aber in Deutschland nur sehr schwer einzutragen, da Materialgutachten und Materialfestigkeit nicht geprüft sind.

Ciao.
Dominik.

Storm Inc.

Storm Inc.

Die Adresse ist ja mal geil! Kannte ich auch noch nicht! Dankeschön! :D

Big Mike

Big Mike

Es gibt gute Tuner

Je nachdem wo du wohnst. Es gibt viele tuner die dir fast alles machen. Geh mal auf www.qauntrumautosport.com Und schreib dennen eine Mail was du willst die Finden alles.

Thema:

t18 tuning

Sucheingaben

toyota celica t18 tuning

,

toyota celica t18 tuning shop

,

toyota celica t18 tuningteile

,
toyota celica t18 motortuning
, tuningteile für toyota celica t18, toyota celica t18 tuning teile, celica t18 tuning shop, toyota celica tuning t18, toyota celica t18 tuning shop schweiz, celica t18 tuningteile, toyota celica t18 veilside schweiz, celica t18 motor tuning, toyota celica t18 tuning shops, car tuning shop toyota celica t18, celica t18 tuning, t18 tuning, tuningteile toyota-celica t18

t18 tuning - Ähnliche Themen

• Celica T18 Teile

Celica T18 Teile: Hallo, habe hier ne Celica T18 in weiß stehen da sie einen schaden an der kurbelwelle hat schlachten wir sie aus. Das Auto hat ein Bodykit, K&N...
  • Celica T18 Handbücher

Celica T18 Handbücher: Hat jemand für mich bitte die Handbücher von der T18 als Pdf
  • Celica t18

Celica t18: Ich suche die Handbücher für die t18 2,0 gti hat die vieleicht jemand für mich
  • Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning

Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning: Hallo Leute , hab seit kurzem einen Celica T18 2.0 (150Ps) jetzt würde ich gern etwas am aussehen und der Leistung ändern ! Und da hät ich die...
  • Toyota Celica T18 2.2L Tuning

Toyota Celica T18 2.2L Tuning: Hallo hab vor kurzen einen Toyota Celica T18 mit 2.2L 16V erworben (gabs in Canada). Hab mich mal gefragt was man am Serienmotor so machen...