T18 Rückleuchten

Diskutiere T18 Rückleuchten im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Servus Leutz! Bin neu im Forum un weiß net ob die Frage schon öfter gestellt wurd aber ich hätt gern andere Rückleuchten für meine T18 gti. Gibts...
S

ScArFaCe

Threadstarter
Servus Leutz! Bin neu im Forum un weiß net ob die Frage schon öfter gestellt wurd aber ich hätt gern andere Rückleuchten für meine T18 gti. Gibts da welche in Klarglas oder so?

Ausserdem wollt ich noch fragen wo ich nen guten auspuff mit abe herbekomm?
THX im voraus!

F

Fr34k

Hallo !

Auspuff gibts schonmal hier (ob mit oder ohne ABE weiß ich nciht genau) www.trc-tuning.com
aber Rückleuchten gibt es keine !
Ich habe Umbauten gesehn bei denen andere Rückleuchten und de Karosserie angepasst wurde aber für die T18 gibts nichtmal was nicht zugelassenes :-(

R

RoadKill406V6

es gibt klarglas fürn t18! Ein freund von mir hat die gerade eben bestellt! In England glaube ich! mit E Prüfzeichen, somit eintragungsfrei! Hat die aber über ein Jahr lang gesucht, bis er wen gefunden hat, der die im programm hat!

F

Fr34k

:D find mal ne Adresse raus ! würd mich brennend interessieren !

F

Fr34k

Also ich hab mich mal ein wenig umgeschaut aber wie immer nix gefunden und ich glaube nicht daran das es welche gibt bis ich sie sehe :O

R

RoadKill406V6

mein freund hat auch gesagt, er glaubt nicht das es die gibt! Seine Freundin war die, die es behauptet hat! allerdings habe ich gerade erfahren, dass seine freundin die jetzt bestellt hat und sie kommen in ca. 6 wochen! Kostenpunkt um die 299 euro! Wo weiß ich nicht, wie gesagt, ist aus einer freundlwirtschaft! Aber sobald er sie hat, werde ich hier ein foto reinposten!

Celi_Torte

Celi_Torte

Und wie siehts aus. Die 6 Wochen sind ja nun lange rum. Hat dein Kumpel die Rückleuchten bekommen?

Tät auch gern wissen, ob und wenn wo man die Teile bestellen kann.

Gruß Torsten

R

RoadKill406V6

ja, er hat sie bekommen! allerdings gibt es mittlerweile das auto nicht mehr! Ein alter mann mit hut hat ihm die vorfahrt genommen! auto totalschaden! Ist schon wieder fast ein monat her! habe leider auf diese thread vergessen! Rückleuchte haben übrigens nicht 299.- sondern 499 euro gekostet! eigentlich ein wahnsinn für 2 besch..... rückleuchten!

Thema:

T18 Rückleuchten

Sucheingaben

toyota celica t18 rückleuchten

,

toyota celica t18 led rückleuchten

,

celica t18 gt4 rückleuchten

,
celica t18 rückleuchten ausbauen
, toyota celica rücklicht ausbauen, celica t18 rücklicht birnen, celica t18 rücklicht wechseln, rückleuchten celica t18, t18 klarglas, celica t18 led rückleuchten, rückleuchten celica t18 wechseln, toyota celica bj 1992 rückleuchte ausbauen, celica t18 rückleuchten, celica t18, toyota celica t18 intereure led, rückleuchten toyota celica t18, toyota celica t18 led rückleuchte tuning, toyota t18 heckleuchten#, toyota celica t18 tuning rückleuchten, celica t18 led umbau, rücklicht ausbau toyota celica t18, toyota celica t18 rückleuchte ausbauen, rückleuchte toyota celica t18, celica t18 rücklicht ausbauen, England Celica t18 Rückleuchten

T18 Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Celica T18 Teile

Celica T18 Teile: Hallo, habe hier ne Celica T18 in weiß stehen da sie einen schaden an der kurbelwelle hat schlachten wir sie aus. Das Auto hat ein Bodykit, K&N...
  • Celica T18 Handbücher

Celica T18 Handbücher: Hat jemand für mich bitte die Handbücher von der T18 als Pdf
  • Celica t18

Celica t18: Ich suche die Handbücher für die t18 2,0 gti hat die vieleicht jemand für mich
  • [SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.

[SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.: Hallo ! Ich schlachte eine Celica T18 sti : meine celica hat mit 240 000 km nen Motorschaden erlitten. wird nun zugunsten eines neuen Auris...
  • Räderwahl und Rückleuchten für T18 GTi

Räderwahl und Rückleuchten für T18 GTi: Hallo Leute , bin neu hier ! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 90er t18 GTi (traumzustand:D) und möchte mich bei euch erkundigen wo ich...