T18 Radio einbau: Was zuerst ausbauen?

Diskutiere T18 Radio einbau: Was zuerst ausbauen? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen... Ich habe mir heute eine neue MP3 DVD Player gekauft und möchte diesen nun in meinen Celi T18 einbauen... Nur da hab ich so meine...
C

Crazymind

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen...
Ich habe mir heute eine neue MP3 DVD Player gekauft und möchte diesen nun in meinen Celi T18 einbauen...
Nur da hab ich so meine Probleme.. Wie bekomme ich die alte Anlage raus?
Ich habe versucht die ganze Mittelkonsole rauszunehme aber die ist noch irgendwo befesstigt... Schaltknüppel war alles frei.. nur oben haltet das ganze noch fest zusammen...
Ist das überhaupt notwendig die ganze Mittelkonsole rauszu montieren?? Oder geht das auch einfacher?
Habt ihr vielleciht irgendwo eine Anleitung?...
Danke und Gruss
 
Celi_Torte

Celi_Torte

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
14
Das Radio ist doch nur in den Einbauschacht eingerastet. Mit den entsprechenden Bügeln, oder Klemmen bekommst du das Radio raus, ohne das halbe Auto zu zerlegen. Die Klemmen mußt du nur an den beiden Seiten um Radio in die Schlitze, Öffnungen oder was auch immer da ist (weiß ja nicht, was du für ein Radio hast) rein stecken und dann kannst du das Radio an den Klemmen einfach raus ziehen.

Wenn du wirklich die Mittlkonsole raus nehmen willst, dann nimmst du die Verkleidung mit dem Schaltsack ab (ist nur geklipst). Darunter findest du 2 Schrauben, die die Konsole mit Ascher und Radio halten. der Rst der Konsole in auch nur geklipst. Vor allem oben sind die recht fest. Vorsichtig nach vorne ziehen. Macht sich aber besser, wenns Radio draußen ist. Dann kommst du besser ran. :D ;) :D
 
Thema:

T18 Radio einbau: Was zuerst ausbauen?

Sucheingaben

toyota celica t18 dvd autoradio

,

toyota celica t18 radio

,

radio toyota celica t 18 tauschen

,
original radio celica t18
, celica t18 uhr zigarettenanzünder radio, radio steckerbelegung toyota t18, doppel din radio blende celica t18, toyota celica t18 radio anschluss, autoradio in toyota celica t18 einbauen, toyota celica t18 Zigarettenanzünder ausbauen, celica t18 einbau cd radio ausbauen, celica t18 mittelkonsole ausbauen, celica t18 radio ausbau, toyota celica t18 kein saft auf radio, toyota celica t18 radioblende, radioeinbau celica t18, wie baue ich doppel din radio in toyota celice t18

T18 Radio einbau: Was zuerst ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Celica T18 Teile

    Celica T18 Teile: Hallo, habe hier ne Celica T18 in weiß stehen da sie einen schaden an der kurbelwelle hat schlachten wir sie aus. Das Auto hat ein Bodykit, K&N...
  • Celica T18 Handbücher

    Celica T18 Handbücher: Hat jemand für mich bitte die Handbücher von der T18 als Pdf
  • Celica t18

    Celica t18: Ich suche die Handbücher für die t18 2,0 gti hat die vieleicht jemand für mich
  • [SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.

    [SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.: Hallo ! Ich schlachte eine Celica T18 sti : meine celica hat mit 240 000 km nen Motorschaden erlitten. wird nun zugunsten eines neuen Auris...
  • Celica T18 sti Bj91 wird verschrottet - wer Teile braucht bitte melden !

    Celica T18 sti Bj91 wird verschrottet - wer Teile braucht bitte melden !: Hi ! Siehe meinen Eintrag im Verkaufsthreat unter [Schlachtfest] Es sind noch fast alle Teile da Gruß Fr34k
  • Ähnliche Themen

    Top