T16 Auspuffanlge

Diskutiere T16 Auspuffanlge im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo ich suhe für ein T 16 103 KW Baujahr1988 eingebrauchten Auspuff am besten Mittel und Endauspuffanlage. Un ein Cabrio Verdeck für das...

alleracip

Threadstarter
Hallo ich suhe für ein T 16 103 KW Baujahr1988 eingebrauchten Auspuff am besten Mittel und Endauspuffanlage.
Un ein Cabrio Verdeck für das gleiche Modell
Vielen Dank für infos :]

Thema:

T16 Auspuffanlge

T16 Auspuffanlge - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
Oben