T-Shirt

Diskutiere T-Shirt im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi! Nachdem am Sonntag das Thema T-Shirt drucken aufkam, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn bis zum nächsten mal ein paar Entwürfe zustande...
BlueBravo

BlueBravo

Threadstarter
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Nachdem am Sonntag das Thema T-Shirt drucken aufkam,
wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn bis zum nächsten mal
ein paar Entwürfe zustande kämen, wie sich der ein oder
andere das/die Motiv(e) vorstellt.
Erst dann macht es Sinn bei Druckereien nachzufragen
(was ich heute festgestellt habe *grins*)

Oder was meint Ihr?

O

OldRover

Guest
Jo klar! Allerdings haben wir ja eigentlich schon t-Shirts. Wir müssten die nächstes mal mitnehmen, zumindest eins! Hast die glaub ich noch gar nicht gesehen gell!? Evtl nehmen wir gleich das Design wieder, sonst läuft jeder mit nem anderen t-shirt rum. allerdings macht das erst sinn wenn wir uns sicher sind dass wir schon neue brauchen! mach dir mal noch keinen stress!

BlueBravo

BlueBravo

Threadstarter
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Ooops!
Dann hab ich des letzten Sonntag etwas falsch verstanden!
Naja egal. Ich mußte eh in diese Druckerei.
Also bis denne!
Schöne Weihnachten noch!

G

gisela

shirts

wo ihrs grad von t-shirts habt, schaut euch mal diese hier an:
find ich persönlich mal krass witzig!
so, muss ins bett,
die gisela

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Potter1

Gibt es hier inzwischen etwas neues? Ansonsten könnte man das ganze ja nochmal in Angriff nehmen und mal bei einer Druckerei anfragen, was der Spass in geringer Auflage mit Fair Trade Shirts kosten würde. Anschließend kann man hier eine Umfrage machen, wie viele sich an der Aktion beteiligen würden. Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T-Shirt

T-Shirt - Ähnliche Themen

• Tuning Shirts

Tuning Shirts: Hallo Leute, ich will Euch mal nen coolen Shop vorstellen. Tuning- Art dort gibt es hammer Tunig Shirts mit allen Möglichen verschiedenen Autos...
  • suche neues logo für hp und shirts

suche neues logo für hp und shirts: hallo. ich suche nen neues logo, mein altes ist schon so abgelutscht... ich probier seit tagen nen bisschen rum, aber irgendwie gefällt mir...
  • Treffen T-Shirts

Treffen T-Shirts: Ich werde diesmal für jeden ein T-Shirt fertigen lassen. Ich dachte das die S-Mods ein schwarzes bekommen, und die "normalen" mods ein rotes...
  • coole Streetracing-Shirts

coole Streetracing-Shirts: Hey Leute habne coole seite mit echt krassen streetracing-shirts gefunden :D also falls du kein polizist bist dann geh auf die seite ;)...
  • Cooler Shirt Shop! Check It!

Cooler Shirt Shop! Check It!: CHECK OUT THE MRMOTA SHIRT SHOPS NOW!!!!!!!! ONE FOR EUROPE AND ONE FOR USA!!! FOR USA CLICK HERE -- http://www.mrmota.spreadshirt.com FOR...