T - Schild gesucht

Diskutiere T - Schild gesucht im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo, wer kann mir bitte helfen? Ich habe einen Ford Explorer XLT III (USA). Muss da denn Keilriemen wechseln. Benötige dafür den Motorcode und...
N

ninjahunter

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräunlingen
Hallo, wer kann mir bitte helfen? Ich habe einen Ford Explorer XLT III (USA). Muss da denn Keilriemen wechseln. Benötige dafür den Motorcode und finde das T - Schild nicht. Auch der FordFachHändler wußte nicht wo ich das finde. Habe selber schon überall geschaut. Kann mir einer von Euch sagen wie ich den noch raus bekommen kann oder ich den finde??

Danke

LG
 
Thema:

T - Schild gesucht

T - Schild gesucht - Ähnliche Themen

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
kleine Hilfestellung gesucht um Uhr auszubauen: Hallo ans Forum !! Wir haben ein kleines Problem mit unserem Carisma Bj. 98. Von der Digitalen Uhr ist vor einiger Zeit leider die...
Klimaanlage Defekt?? MK3 V6: Hallo Leute, habe im Forum schon mal gesucht aber finde nix entsprechendes was mir helfen könnte. Ich will mal von grund auf anfangen.... Ich...
Farbcode bzw. RAL gesucht !: Hallo zusammen, ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98, restliche Daten in meiner Signatur. Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau". Weder...
Oben