T - Schild gesucht

Diskutiere T - Schild gesucht im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford Maverick & Explorer; Hallo, wer kann mir bitte helfen? Ich habe einen Ford Explorer XLT III (USA). Muss da denn Keilriemen wechseln. Benötige dafür den Motorcode und...
N

ninjahunter

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
7
Ort
Bräunlingen
Hallo, wer kann mir bitte helfen? Ich habe einen Ford Explorer XLT III (USA). Muss da denn Keilriemen wechseln. Benötige dafür den Motorcode und finde das T - Schild nicht. Auch der FordFachHändler wußte nicht wo ich das finde. Habe selber schon überall geschaut. Kann mir einer von Euch sagen wie ich den noch raus bekommen kann oder ich den finde??

Danke

LG
 
Thema:

T - Schild gesucht

T - Schild gesucht - Ähnliche Themen

  • Verkehrsschild zugeschneit: müssen durch Schnee unlesbare Schilder beachtet werden?

    Verkehrsschild zugeschneit: müssen durch Schnee unlesbare Schilder beachtet werden?: Bei Schnee und Wind kommt es immer wieder vor, dass ein Verkehrszeichen nicht mehr lesbar ist. Die Frage ist natürlich, ob dadurch angezeigte...
  • Anlieger frei: Bedeutung des Schildes und rechtliche Lage

    Anlieger frei: Bedeutung des Schildes und rechtliche Lage: In einigen Gemeinden scheint es gerade Mode zu sein, diverse Bereiche in Neubaugebieten nur für Anlieger freizugeben, um den Durchgangsverkehr zu...
  • Was bedeutet dieses Schild?

    Was bedeutet dieses Schild?: Hallo, ich habe letzten eine Schilderkombination gesehen, die ich so erst im 2. Anlauf deuten konnte: Das Schild stand an einer Reihe von...
  • Typenschild verloren -> Nachkontrolle, woher Schild?

    Typenschild verloren -> Nachkontrolle, woher Schild?: Hallo, war heute beim Tüv, der vorbesitzer hat einen neuen Schlossträger eingebaut und das Typenschild ist verloren gegangen. Der Dekra Prüfer hat...
  • Aluminium D-Schild zum Schrauben

    Aluminium D-Schild zum Schrauben: Hallo zusammen, Ich denke ich bin hier bei den guten alten Käfern richtig ^^ Ich suche so ein typisches Käfer "D-Schild" zum schrauben. Es muss...
  • Similar threads

    Top