T E500 vs. Smart 44 1.5

Diskutiere T E500 vs. Smart 44 1.5 im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Japp so muss es sein, mein Dad hat mal wieder aufgestockt, Jahreswagen von E320 CDI auf E500 (306 PS). Ich kann nur sagen höllengeil der Bock...
S

sky.per

Guest
Japp so muss es sein, mein Dad hat mal wieder aufgestockt, Jahreswagen von E320 CDI auf E500 (306 PS). Ich kann nur sagen höllengeil der Bock (fast vollaustattung). Wenn meine Mutter wüsste was 500 zu bedeuten hat :P Gott bewahre. Und meine Wenigkeit Smart 44 1.5 mit Brabus Leistungskit Kit bei 122 Pferdchen. Klar mit Sportfahrwerk bockelhart.

Wir beide sind nicht ganz gebacken, ich meine wir fahren beide nicht so dass sie uns irgendwie drankriegen könnten zumindest nicht in der Cité, aber bis wir unsere Geschwindigkeit erreicht haben, gehts übel ab.

Wie es der Zufall mag fahr ich letztens durch die Cité und seh eine E-Klasse genau unsere Farbe schau auf das Kennzeichen, jupp mein Dad. Es war dunkel und beide erste Reihe an der roten Ampel.
Mein lässt im Leerlauf bisschen hochheulen ich mit gedrückter Kupplung.
Die Fussgängerampel wird grün.
Mein Dad Gas weg auf D.
Ich bei 4000 rpm gehalten.
Es wird gelb (zumindest mein Adrenalin Wert schien zu explodieren)
Dad drückt durch zieht natürlich dreckich ab trotz einem perfekten Ampelstart meinerseits.
Es ging zweispurig weiter und bis wir abbiegen mussten war es noch ungefähr 1km, das Ampelspiel wiederholte sich noch 2mal. Mei war das dreckich.

Zu Hause angekommen. Ich kleb natürlich soweit es geht an seinem Heck. Ausgestiegen und lachend uns gefragt "War was?". Zu Tische dann. ^^ Herrliches Unterstatement.

mfg
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
Hehe. Nette Geschichte :-)
 
S

samurai_b

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
32
coole sache!! :))
mit bekannten(verwanten) ist sowas immer noch spaßiger.
greets
 
S

sky.per

Guest
Japp kann ich dir nur zustimmen. Und da macht es mir auch nichts aus zu verlieren. Ich sollt ihn mal fragen ob er auch Lust hat auf ne kurvige Bergabfahrt. Ob er dann immer noch die Nase vorne hat wenn 2 Tonnen schieben und (trotz Sporteinstellung) das Fahrwerk doch sehr auf Komfort ausgelegt ist.
 
S

samurai_b

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
32
hi
wenn ihr das mit der bergabfahrt macht, dann schreib aber auf jeden fall wies ausging
das interessiert mich auch mega.
greets
 
S

sky.per

Guest
Oh zur Zeit würde ich sogar Bergauf gewinnen.. ^^ Smart : Winterreifen + Frontantrieb. E Klasse : Sommerreifen + Heck. :D But we should try it.
 
S

samurai_b

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
32
aber das wär dann ne rutschpartie der extraklasse.
zumindest für dein dad;)
mit so nem fetten motor, heckantrieb und sommerreifen ne rutschige bergstraße hoch.
da geht was ab!!! :D
greets
 
Thema:

T E500 vs. Smart 44 1.5

T E500 vs. Smart 44 1.5 - Ähnliche Themen

  • Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

    Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?: Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
  • Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar

    Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar: Neue Fahrzeuge gleichen immer mehr Computern, mit denen man auch mobil sein kann. Für viele Autofahrer beschränkt sich das auf den ersten Blick...
  • Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es

    Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...
  • gelbe Smart-Lampe brennt

    gelbe Smart-Lampe brennt: Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ? Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während...
  • Ähnliche Themen
  • Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

    Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?: Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
  • Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar

    Smarte Autos: diese Daten speichern moderne Pkw - Verarbeitung eher unklar: Neue Fahrzeuge gleichen immer mehr Computern, mit denen man auch mobil sein kann. Für viele Autofahrer beschränkt sich das auf den ersten Blick...
  • Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es

    Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...
  • gelbe Smart-Lampe brennt

    gelbe Smart-Lampe brennt: Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ? Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während...
  • Oben