System einstellen

Diskutiere System einstellen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi leut, HAbe mir eine kleine anlage in mein auto gebaut. wie kann ich diese nun am besten einstellen?? HAb ein sony radio eine 12f kondensator...

r1916vscout

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
Hi leut,

HAbe mir eine kleine anlage in mein auto gebaut.
wie kann ich diese nun am besten einstellen??

HAb ein sony radio
eine 12f kondensator von impule,
eine crunch 4kanal endstufe mit 1800watt,
ein 3wegesystem novex 250sps
und ein novex alw 1000

mfg pascal
 

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
Naja nicht so die Mörderkombi aber was solls.
Mit guter Abstimmung wirst noch was rausholen können.

Nimm dir einfach mal ne Stunde Zeit, ne Cd mit Musik die dir gefällt bzw die später hauptsächlich gehört wird und probier mal herum.
Kaputt kannst du eigentlich nichts machen. Spätestens wenn es mehr kracht als Musik rauskommt (clipping) solltest du leiser drehen.
Ist auch immer hilfreich wenn du einen Kollegen hast der zb während du drin hörst hinten am Verstärker was umstellt damit du gleich den Unterschied merkst.
2. Meinung einholen is nie so schlecht :D
 
Thema:

System einstellen

System einstellen - Ähnliche Themen

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
gute Hifimarken gesucht!!: hallo leute, ich hab mir vor kurzem ein neues auto gekauft und möchte meine anlage ein wenig erweitern (mit nem frontsystem), aber zuerst brauch...
Komplette HiFi anlage für Touran: Hey leute, ich habe eine kurze frage. Gleich vorweg, ich habe nicht viel ahrnung von der materie HiFi möchte aber denoch eine Gute anlage für...
Oben