Syrinics BP 15-500

Diskutiere Syrinics BP 15-500 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus jungs hab mal wieder ne frage was haltet ihr von dem woofer höre trance viel hip hop rap soll viel tif bass haben und habe eine f2 500...
big2239

big2239

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Servus jungs hab mal wieder ne frage
was haltet ihr von dem woofer
höre
trance
viel hip hop
rap
soll viel tif bass haben
und habe eine f2 500
zur versorgung
 
big2239

big2239

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
kolege meinte der wer ganz gut, hab mal bissl rum gegoogelt und glaube der taugt nicht viel scheint ein PA woofer zu sein und für´s auto na ja ???

hab jetzt bei meiner f2 noch ne 800 kinetik hängen und möchte nen sub der zimlich bis auf ca.4/5 X max raus geht er sollte schon viel leistung kriegen
meine bisherigen erfarungen
QT 10"u. 15"
AP 15"
Spl.d..2x 10"
AS xion 12 "
und und und
möchte nen mix zwischen AS u SPL atomic fand ich persönlich zu mid bassig geschmackssache natürlich .
- soll langsame bässe besser betonen
- mittel schnell aber eben keiner der speed core oder ähnliches spielen soll

mfg.
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Ich wußt doch dass da mal was war...

langsame Bässe betonen?
HÄ?

ich würd ja sagen, dass liegt an der Endstufe, dass dir keiner wirklich gut gefallen hat. Da waren schon nen paar Granaten dabei!

Die Kontrolle der F2-500 is dann halt doch ned so der Burner!

Hör dir mal die neuen SPL Dynamics Pro Woofer an! brauchen aber EINIGE Stunden bis die eingespielt sind
 
big2239

big2239

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
problem bei vielen war das ich noch keine batt drin hatte
hatt sich ja geändert und jetzt bin ich am überlegen mir
z.b den spl 15
As 15 oder ???
wie gesagt soll zimlich leistung rüber kommen sub ~ 2ohm 600w die AS soll noch genug reserve haben
und denn syrinics kennt keiner ? bin wie gesagt mit kolege am diskutieren
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Dann such dir lieber nen 2x2Ohm Woofer raus.
Dann läuft die AS ned am Limit und hat ne bessere Kontrolle

Mein Angebot die 12er Quantums Probe zu hören steht noch!
 
big2239

big2239

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
arbeite mitler weile in SB vieleicht finde ich ja mal zeit...
also denkst 4ohm und ca.400w ?
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Bin jeden tag bis ca 17:30 in St. Ingbert.

Schick mir einfach kurzfristig ne PM, dann kann man sich da sicher mal treffen!
 
big2239

big2239

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
bin in niederwürzbach also neben dran, wen ich zeit hab werde ich das per pn sagen und bin gespannt hast auch was was mann bei mir probehören könnte
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Wie meinst das?

Woofer mal eben tauschen ist bei mir leider nicht
 
big2239

big2239

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
ich, meine ob du noch anderre zum prob. höre hast irgend was feines ausser deinem sub. "Auf dieses geräht bin ich sowieso gespannt !!! Möchte was bei meiner anlage anschließen können !
mfg.
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Nein!

Hab immer nur das da was auch in mein Auto verbaut wird.
 
Thema:

Syrinics BP 15-500

Syrinics BP 15-500 - Ähnliche Themen

Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ): Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
Entstufe + Sub: Hallo leute, brauche eine beratung weil ich mir dämnachst einen subwoofer und eine enstufe kaufen will, nur weiß ich nicht so ganz welche...
Endstufe/Subwoofer richtig einstellen: mahlzeit:) möchte meine anlage mal richtig einstellen. hab sie zwar schon beim kauf vom verkäufer einstellen lassen, allerdings hat der meiner...
Bass verschwindet nach ca 15 Minuten: Hallo an alle , Ich habe seit ca 2 Wochen mit meinem Einbau ein Problem und kann mir nicht erklären woher .... Zu dem Problem : Wenn ich mein...

Sucheingaben

syrinics sound

Oben