Syrincs VS Digital Designs

Diskutiere Syrincs VS Digital Designs im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Ich warte seit längerem auf einen bestellten Syrincs Rabiator 10. Gerade eben habe ich ein Angebot für einen Digital Designs 2012...
D

DinXda

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich warte seit längerem auf einen bestellten Syrincs Rabiator 10. Gerade eben habe ich ein Angebot für einen Digital Designs 2012 gesehen... Das sollen ja beides sehr knallige und trockene Woofer für Techno u.Ä. sein. Aber welcher ist da besser eurer Meinung nach?

Amp wäre eine Carpower HPB 1502

Thx für antworten & merry xmas!

C

caveman666

Naja - sind beides nette Subs!! Is aber schonmal unfair, einen 10er mit nem 12er zu vegleichen... was da aber noch ausschlaggebend sein könnte -> die Sysrincs Bandpässe knallen schon richtig derbe! Auch der kleine 10er schon. Und sie klingen für Bandpääse schön knackig.

Welcher der bessere ist, das kannst nur du entscheiden, wenn du sie beide bei dir verbaut hast und beide bei dir unter gleichen Voraussetzungen gehört hast. Alles andere wäre sinnlose Theorie...

Achja: Würde an deiner Stelle eher mal über den Amp nachdenken :P 8)

Gruß,
Andy.

D

DinXda

Threadstarter
Achja: Würde an deiner Stelle eher mal über den Amp nachdenken
Tja hast schon recht nur bei der Carpower gibts halt (fast) 500 Wrms für 80 € neu.
Wenn ich in ein paar monaten mein neues Auto habe, wird wahrscheinlich auf eine F2-500 oder ähnliches aufgerüstet ;)

Thema:

Syrincs VS Digital Designs

Syrincs VS Digital Designs - Ähnliche Themen

• Syrincs VB 12-200 vs JL Audio 38er

Syrincs VB 12-200 vs JL Audio 38er: Hallo! Hab schon öfters in diesem Forum gute Ratschläge bekommen und hätte jetzt wieder eine Frage an euch. Ich hatte bis jetzt eine Syrincs VB...
  • Syrincs Sub-Controle-2 Sinnvoll???

Syrincs Sub-Controle-2 Sinnvoll???: Servus! Muss jetz ma was fragen, also ich hab einen Syrincs Rabiator 10 in meinem BMW verbaut und betreibe den mit ner Axton C109 Mono-Endstufe...
  • syrincs bp 10-200

syrincs bp 10-200: Hi Leute, mein syrincs hat heute morgen den geist aufgegeben. subwoofer spielt nicht mehr. die kiste inkl. defekten subwoofer biete ich euch für...
  • syrincs! Amp? Sub-controle?

syrincs! Amp? Sub-controle?: servus, hab mir en syrins rabiator gekauft, aber meine endstufe is iwie fürn arsch, jetz will ich mir ne neue kaufen, hab aber kein peil welche...