Syrincs VS Digital Designs

Diskutiere Syrincs VS Digital Designs im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Ich warte seit längerem auf einen bestellten Syrincs Rabiator 10. Gerade eben habe ich ein Angebot für einen Digital Designs 2012...

DinXda

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
104
Hallo zusammen!
Ich warte seit längerem auf einen bestellten Syrincs Rabiator 10. Gerade eben habe ich ein Angebot für einen Digital Designs 2012 gesehen... Das sollen ja beides sehr knallige und trockene Woofer für Techno u.Ä. sein. Aber welcher ist da besser eurer Meinung nach?

Amp wäre eine Carpower HPB 1502

Thx für antworten & merry xmas!
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Naja - sind beides nette Subs!! Is aber schonmal unfair, einen 10er mit nem 12er zu vegleichen... was da aber noch ausschlaggebend sein könnte -> die Sysrincs Bandpässe knallen schon richtig derbe! Auch der kleine 10er schon. Und sie klingen für Bandpääse schön knackig.

Welcher der bessere ist, das kannst nur du entscheiden, wenn du sie beide bei dir verbaut hast und beide bei dir unter gleichen Voraussetzungen gehört hast. Alles andere wäre sinnlose Theorie...

Achja: Würde an deiner Stelle eher mal über den Amp nachdenken :P 8)

Gruß,
Andy.
 

DinXda

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
104
Achja: Würde an deiner Stelle eher mal über den Amp nachdenken

Tja hast schon recht nur bei der Carpower gibts halt (fast) 500 Wrms für 80 € neu.
Wenn ich in ein paar monaten mein neues Auto habe, wird wahrscheinlich auf eine F2-500 oder ähnliches aufgerüstet ;)
 
Thema:

Syrincs VS Digital Designs

Syrincs VS Digital Designs - Ähnliche Themen

welcher Syrincs An 500 Wrms?: Hallo zusammen 8) Eine Frage an die Spezialisten: Werde vllt meinen Woofer gegen einen Syrincs austauschen, da dieser ja sehr dynamisch und...

Sucheingaben

syrincs vs carpower

Oben