sym jet euro x 50 tuning

Diskutiere sym jet euro x 50 tuning im Moped 50ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; servuS...hab da mal ne frage...hab en sym jet euro x 50 baujahr 05...hab den neu gedrosselt vom händler gekauft...fuhr aber trotzdem iwie direkt...
R

Rocky91

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servuS...hab da mal ne frage...hab en sym jet euro x 50 baujahr 05...hab den neu gedrosselt vom händler gekauft...fuhr aber trotzdem iwie direkt 50..war mir aber relativ egal:-)...is mir aber immer noch zu langsam^^...hab mir jez nen technigas next r bestellt...brauch ich dafür neue Düsen???und könnten vieleicht iwo noch drosseln sein ausser im auspuff???

Thema:

sym jet euro x 50 tuning

sym jet euro x 50 tuning - Ähnliche Themen

sym jet euro x original: hey, leute kan mann beim roller:sym jet euro x original bj 2006 beim original auspuff was machen das er schneller wird?

Sucheingaben

sym jet euro x 50 tuning

,

sym jet euro x 50 aupuff

,

welche hauptdüse bei jet x 50ccm

,
sym jet euro x welche düsen
, vergaserdüsen sym jet euro x, sym jet vergaser düse, sym jet 50 tuning, sym jet 50 gebraucht ersatzteile, was für ne hauptdüse ist original im sym jet euro x 50, welche düse ist im sym jet euro x 50 original, Hauptdüse für sym Jet Euro x, sym jet euro x tuning, sym jet 2 ersatzteile, sym euro x 50 tuning, sym jet euro x 50 verkleidung, roller tuning garbel für sym jet euro x50, sym jet euro x hauptdüse, motorroller sym jet 50 entdrosseln, sym jet 50 ersatzteile, tuning sym jet euro x, sym original hauptdüse
Oben