SXT Buddy V2 mit Geschwindigkeitsstufen oder SXT Light Plus V ohne Geschwindigkeitsstufen?

Diskutiere SXT Buddy V2 mit Geschwindigkeitsstufen oder SXT Light Plus V ohne Geschwindigkeitsstufen? im SXT Scooter Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo eScooter-Community! :) Eigentlich steht SXT bei mir ganz vorne, aber machen Geschwindigkeitsstufen Sinn oder kann sowas weg? Hat da jemand...
J

JakePeralta

Threadstarter
Hallo eScooter-Community! :) Eigentlich steht SXT bei mir ganz vorne, aber machen Geschwindigkeitsstufen Sinn oder kann sowas weg? Hat da jemand Erfahrung im Fahren mit oder ohne die Geschwindigkeitsstufen?

Thema:

SXT Buddy V2 mit Geschwindigkeitsstufen oder SXT Light Plus V ohne Geschwindigkeitsstufen?

SXT Buddy V2 mit Geschwindigkeitsstufen oder SXT Light Plus V ohne Geschwindigkeitsstufen? - Ähnliche Themen

• Buddy

Buddy: Wenn ich einen Buddy von mir suche kann ich dann sehen in welchem forum direkt er sich grade aufhält?!suche nämlich jemanden!! Bitte schnell...