SX Tacho in S.i.e?

Diskutiere SX Tacho in S.i.e? im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseitz! Ich will in mein 75 S.i.e ein Tacho vom SX einbauen. :D Geht da jedes x-beliebige tacho vom SX oder nur bestimmte? Muss was...

pfälzerpeter

Threadstarter
Hallo allerseitz!
Ich will in mein 75 S.i.e ein Tacho vom SX einbauen. :D
Geht da jedes x-beliebige tacho vom SX oder nur bestimmte? Muss was beachtet werden?
Was darf der max kosten? ?( Mein Fiat Händler hat ein SX zum ausschlachten rumstehn und verlangt 60 € dafür, wenn ich den selber ausbau! Zu viel, zu wenig?

Danke im voraus

pfälzerpeter

Unomann

tacho

wenn der tacho bis 200 geht mußt auch wieder soeinen besorgen dann zeigt er auch richtig an.

UnoGirl

der tacho vom sx geht nur bis 200....kannst den tacho ruhig vom sx nehmen da gibbet keine probs!! nur wegen dem drehzahl messer musst du warscheinlich nen kabel vom verteiler zum tqacho legen!! ansonsten gibbet keine probs!!

PS. 60 € für nen SX tacho ist zuviel...dafür kriegste einen vom turbo!!!
schau einfach mal bei ebay da sind immer welche drin und gehen für 20-30€ weg!!

greez

Thema:

SX Tacho in S.i.e?

SX Tacho in S.i.e? - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Volkswagen Fox 1.2 Basis 2007: Wir schreiben den 1. März 2008, der Sturm Emma fegt mit heftigen Böen über NRW. Die Bäume zittern und beben. Auch ich fege über NRW, auf der A44...
Eletktr. Fensterheber: Hallo, hab die Suche gequält aber nüscht gefunden. Bei mir ist vor kurzem mein linker Fensterheber ausgefallen. Geht nichts mehr, der brummt nur...
Oben