Swizöl - Was bringt es wirklich

Diskutiere Swizöl - Was bringt es wirklich im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi zusammen. Vielleicht interessiert das den einen oder anderen: wir, eine muntere Truppe CabriofahrerInnen, haben uns die Köpfe heiss geredet...
O

OOT-Josh

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Hi zusammen.

Vielleicht interessiert das den einen oder anderen: wir, eine muntere Truppe CabriofahrerInnen, haben uns die Köpfe heiss geredet über DIE optimale Pflege. Verschiedene Produkte kamen dabei immer wieder zum Vorschein: LaserWash, McGuiars, Liquid Glas und Swizöl. Der Preis insb. von Swizöl warf zusätzliche Fragen auf.

Kurzerhand haben wir uns an Swizöl gewandt - und von dort bekamen wir umfangreiche Antworten auf viele Fragen zur Lack- und Verdeckpflege. So ein Kundenservice ist heutzutage nicht selbstverständlich! Jedenfalls hat Swizöl Deutschland uns mit Infos und Fotos geholfen. Das habe ich kurzerhand auf unsere Homepage gepackt (bei Life/Style). Wenn es jemanden interessiert, könnt ihr es dort gerne einmal im Detail nachlesen.

Lieben Gruß, immer ein sauberes Auto und ABS (always blue sky)
OOT-Josh

http://www.oben-ohne-touren.de
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also wenn man bis zu 100 € für ein Autowachs übrig hat ist dies sicherlich das NONPLUSULTRA in der Autopflege, allerdings sind diese Produkte wohl eher "den oberen 10.000" vorbehalten, Fahrer von Luxuskarossen und Sportwagen. Ansonsten steht der Preis für "Normalverdiener" in keiner Relation zum Ergebnis, meine Meinung. Habe zwar noch nie Swizöl benutzt aber im Prinzip wird hier das Gleiche geboten wie von anderen Herstellern für First Class Autopflege. Was man Swizöl vor allem zu Gute halten muss sind die extrem hohen Carnuaba Wachsanteile in den Wachsen, das macht denen sicherlich keiner so schnell nach. Macht sich aber dann auch im Preis bemerkbar...
 
Thema:

Swizöl - Was bringt es wirklich

Swizöl - Was bringt es wirklich - Ähnliche Themen

  • Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

    Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?: Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde...
  • Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?

    Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
  • Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt

    Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
  • Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE

    Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE: Bislang ist 'Polestar' bei Volvo für das Thema Performance zuständig. Doch analog zu DS bei Citroen soll die Untermarke künftig eigenständig...
  • Ähnliche Themen
  • Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

    Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?: Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde...
  • Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?

    Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
  • Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt

    Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
  • Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE

    Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE: Bislang ist 'Polestar' bei Volvo für das Thema Performance zuständig. Doch analog zu DS bei Citroen soll die Untermarke künftig eigenständig...
  • Sucheingaben

    swizöl in wiesbaden

    ,

    swizöl bei tuning world bodensee

    ,

    swizöl wiesbaden

    ,
    swizöl
    Oben