Swirl-Pot???

Diskutiere Swirl-Pot??? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Sers Leute, kann mir einer von euch sagen was das ist? Denn ich kann mit dem Ding überhauptnichts anfangen!! Wenn einer von euch noch...

'Phreak'

Threadstarter
Sers Leute,
kann mir einer von euch sagen was das ist? Denn ich kann mit dem Ding
überhauptnichts anfangen!! Wenn einer von euch noch "Tuninglinks" hat könnt
ihr mir dir bitte geben?? Ich weiß einfach net mehr was ich im Internet noch
machen soll das ist doch SHIT!!

Sers und danke :evil:

Mephisto

Hm wenn ich mich net täusche isn Swirlpot bei der Kühlung das keine Luftblasen im system sind.

Mfg

Thema:

Swirl-Pot???

Swirl-Pot??? - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Vakuum plastikschläuche: Hallo Ihr Lieben, Habe ein Problem, mit den vielen Plastik Vakuum Schläuchen. Mein Bekannter hat alle Plastik Schläuche ich glaube Vakuum...
Oben