Swirl-Pot???

Diskutiere Swirl-Pot??? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Sers Leute, kann mir einer von euch sagen was das ist? Denn ich kann mit dem Ding überhauptnichts anfangen!! Wenn einer von euch noch...
  • Swirl-Pot??? Beitrag #1
P

'Phreak'

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
63801 Kleinostheim
Sers Leute,
kann mir einer von euch sagen was das ist? Denn ich kann mit dem Ding
überhauptnichts anfangen!! Wenn einer von euch noch "Tuninglinks" hat könnt
ihr mir dir bitte geben?? Ich weiß einfach net mehr was ich im Internet noch
machen soll das ist doch SHIT!!

Sers und danke :evil:
 
  • Swirl-Pot??? Beitrag #2
Mephisto

Mephisto

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hm wenn ich mich net täusche isn Swirlpot bei der Kühlung das keine Luftblasen im system sind.

Mfg
 
Thema:

Swirl-Pot???

Swirl-Pot??? - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben