SWF Visoflex schmiert

Diskutiere SWF Visoflex schmiert im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, es ist eigentlich ein kleines Problem, aber gerade bei dem Wetter nervt es... Ich hab mir vor einiger Zeit Visoflex Wischeer gekauft. Bin...
A

Anja59

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
38
Ort
Aachen, NRW
Hallo,

es ist eigentlich ein kleines Problem, aber gerade bei dem Wetter nervt es... Ich hab mir vor einiger Zeit Visoflex Wischeer gekauft. Bin damit ja auch eigentlich ganz zufrieden. Nur habe ich das Gefühl, dass die auf der FAhrerseite nicht richtig anliegen. Die verteilen den Dreck auf ca. 5cm Höhe nur, anstatt ihr wegzuwischen. Hat jemand ne Ahnung, was ich da machen kann?

Liebe Grüße

Anja
 
bud666

bud666

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
222
... nen Spoiler für den Wischer kaufen oder beim Fiat-Händler um einen bitten 8)

meiner auf der Fahrerseite wollte ab 140 km/h auch nicht mehr anliegen :D
 
A

Anja59

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
38
Ort
Aachen, NRW
Mit dem Problem, dass er das schon im Stand und bei niedriger Geschwindigkeit macht... :( Sag mal, wo bekomme ich denn an dieses flexible etwas nen Spoiler dran? ?( Und wo bekomme ich den her? Außer dei Händler...

Frageb über Fragen. Trotzdem schon mal danke.

Liebe Grüße

Anja
 
D

DanielsStilo

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
14
Hey Anja,

habe auch schon seid einer Weile Visoflex Scheibenwischer und bei mir schmieren die Dinger auch oft. Das liegt dann aber daran, dass sie viel Schmutz auffangen und dann mitwischen. Also bei mir hats geholfen die Wischer oft mal sauber zu machen...

Gruß Daniel
 
Stilo 115 JTD

Stilo 115 JTD

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
90
Visoflex besser als Standardscheibenwischer?

Hallo,

Hätte mal eine Frage, sind die Visoflexwischer besser als die Standardwischer, zahlt sich eine Umrüstung auf diese neue Technologie aus oder bringt sich das net viel?

Grüße,
Chris
 
S

Stilo115JTD

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
5
Mein Wischwasser bekommt immer ein Glas voll Frosch Spiritus Glasreiniger dann schmiert
es nur kurz und wischt danach blitzeblank. Ich hab übrigens 5-Eurowischer aus dem
Baumarkt.
 
Stilochriz

Stilochriz

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
72
Hallo. Ich habe die Bosch Aerotwin, die sind Baugleich mit den Visoflex und bin sehr zufrieden mit denen, da können übliche Wischer meiner Meinung nach nicht mithalten. Anja, am Besten du nimmst dir nen feuchten Lappen, und gehst damit übers Wischerblatt. Mit dem Spoiler hat das nichts zu tun in deinem Fall, da die Gummilippe oben wie ein Spoiler wirkt.
 
Thema:

SWF Visoflex schmiert

Oben