Suzuki Swift (Getriebe hakelt)

Diskutiere Suzuki Swift (Getriebe hakelt) im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Hallo, kann mir jemand helfen? Meinen Freuundin fährt einen 95 er Swift 1,0 und der 1 und 2 Gang geht beim Runterschalten fast nicht mehr rein ...
D

DJ Sperman

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen?
Meinen Freuundin fährt einen 95 er Swift 1,0 und der 1 und 2 Gang geht beim Runterschalten fast nicht mehr rein , so hakt das Getriebe. Muss wohl so ne Krankheit sein. Jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, durch neues Getriebeöl würde der Defekt wieder weggehen. Wer kennt sich hier aus? Brauche ich ein neues Getriebe oder kann man da was einstellen oder so?
Thankz, greetz,
Achim

X

xschicksalx

Hallo,

leider hat mein nicht mal ein Jahr alter Swift das Problem auch. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen auch mal die Werkstatt aufsuchen. Deswegen gab es meines Wissens auch schon mehrfach Rückrufaktionen.

Fraser77

Fraser77

Hat wohl jeder Swift Haufen,hat es bei euch was ergeben,auch wenn ich dieses mal Todenkräber spiele,bin ich in der Hoffnung,das sich jemand zu diesem "Super" Auto verirrt

Thema:

Suzuki Swift (Getriebe hakelt)

Sucheingaben

suzuki swift probleme getriebe

,

suzuki swift schaltung einstellen

,

suzuki swift gangschaltung

,
suzuki swift schaltung hakt
, suzuki swift getriebe probleme, suzuki swift gang geht nicht mehr rein, gangschaltung geht schwer suzuki swift, swift erster gang geht nich rein, was tun bei getriebeschaden bei suzuki swift, Suzuki Swift Gangschaltung einstellen, zweite Gang hakt Suzuki 1 0, suzuki swift gänge gehen schwer rein, gang geht nicht rein suzuki swift, suzuki swift schaltung schwergängig, schaltung suzuki swift mk1 einstellen, suzuki swift gti schaltung einstellen, suzuki schaltbox einstellen , swift getriebe gänge gehen nicht rein, suzuki getriebe einstellen, suzuki swift schaltung hakelt, gangschaltung bei suzuki s4x4, suzuki swift III schaltung einstellen, suzuki swift schaltung eistellen, suzuki swift getriebeöl, getriebeöl suzuki swift

Suzuki Swift (Getriebe hakelt) - Ähnliche Themen

• Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht

Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...
  • Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE

Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE: Im kommenden Jahr wird der Suzuki Swift einem Facelift unterzogen. Wo sich die meisten Veränderungen des beliebten Kleinwagens erkennen lassen...
  • Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?

Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2 Jahren den Suzuki Swift MZ (Baujahr 09) von meiner Schwester übernommen und mittlerweile würde mich ein...
  • Suzuki Swift Sport ab September auch mit 5 Türen

Suzuki Swift Sport ab September auch mit 5 Türen: Der Suzuki Swift ist einer der erfolgreichsten japanischen Kleinwagen und das aktuelle Erfolgsmodell des japanischen Herstellers. Besonders...
  • Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht)

Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht): Hallo Ich habe am Suzuki die Kupplung gewechselt und nach dem geht die Geschwindigkeit Anzeige nicht aber die Drehzahlanzeige funktioniert, dann...