Suzuki Swift 1.0l GL Luftfilter

Diskutiere Suzuki Swift 1.0l GL Luftfilter im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leute, könnt ihr mir einen Sport-Luftfilter für das oben genante Auto nennen, wenn möglich mit Link. Bringt das eigentlich was an Sound? Noch...
B

Bleifuss2000

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi Leute,

könnt ihr mir einen Sport-Luftfilter für das oben genante Auto nennen, wenn möglich mit Link. Bringt das eigentlich was an Sound? Noch eine Frage kennt sich einer in der Montage eines solchen Luftfilters in dem oben genannten Auto aus?

Vielen Dank für eure Hilfe.

L

LionDeLuxembourg

also einen spezifischen kenn ich net aber normalerweise findet man auch nicht fahrzeugspezifische lufis (also offene).
dafür musst du dann den anschlussdurchmesser deines original lufikastens messens (bei mir zB 70mm) und dann einen offenen luffi mit dem durchmesser inkl schelle und halterungen kaufen (zb bei sandtler/ www.sandtler.de )
hat allerdings keinen tüv ;)
der ansaugsound wird kerniger und dumpfer also man hört es schon deutlich =)
zur montage:
kann dir leider nur sagen wies normalerweise geht:
original luffikasten ausbauen (sieht man meist sofort wo der ist,luftzufuhr vom motor zu ner plastikkiste),den offenen an die besagte luftzufuhr schrauben,mit halterungen soweit es geht fixieren und freuen ;) da musst du halt bissl experementieren kannst aber auch n foto reinsetzen oder dich im suzuki forum melden :)

hoffe konnte ein bisschen helfen
gruss ben

H

Hoffi-HH

MEIN TIPP .....lass den Scheiss mit nem Sportluftfilter....bringt zwar Sound aber zusätzlich auch mehr dreck in den Motor, WENIGER Leistung (bei nem offenen) und davon hast ja wahrscheinlich eh nicht soviel.... :P

Thema:

Suzuki Swift 1.0l GL Luftfilter

Sucheingaben

suzuki swift 1.0 gls tuning

,

suzuki swift gls 1.0 tuning

,

suzuki swift 1.0 gls sportluftfilter

,
suzuki swift 1.0 gls ersatzteile
, suzuki swift 1.0 tuning, suzuki swift gls tuning, suzuki swift 1.0 gls sportauspuff, suzuki swift 1.0gl luftfilter, suzuki swift gls 1.0 tuningschürzen, luftfilter tauschen suzuki swift 1.0gl, suzuki swift 1.0 gls tuning ausouff, sportluftfilter swift gls, kann man den 1.0 Swift chiptuning, suzuki swift gl rennauspuff, swift gls truning teil, innenraumfilter suzuki swift gl wechseln, suzuki swift 1.0 motor tuning, suzuki swift gls 1.0 wann luftfilter tauschen, suzuki swift bj 1997 motortuning, suzuki swift gls tuningteile, suzuki swift 1.0 gls chiptuning, welcher sportendtopf auf suzuki swift 1 0 gls, sportauspuffanlage suzuki swift gls 1.0, suzuki swift 1.0 gls Leistung steigern, swift glx keine tuning seiten

Suzuki Swift 1.0l GL Luftfilter - Ähnliche Themen

• Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht

Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...
  • Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE

Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE: Im kommenden Jahr wird der Suzuki Swift einem Facelift unterzogen. Wo sich die meisten Veränderungen des beliebten Kleinwagens erkennen lassen...
  • Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?

Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2 Jahren den Suzuki Swift MZ (Baujahr 09) von meiner Schwester übernommen und mittlerweile würde mich ein...
  • Suzuki Swift Sport ab September auch mit 5 Türen

Suzuki Swift Sport ab September auch mit 5 Türen: Der Suzuki Swift ist einer der erfolgreichsten japanischen Kleinwagen und das aktuelle Erfolgsmodell des japanischen Herstellers. Besonders...
  • Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht)

Suzuki Swift BJ:2007 Tacho (Geschwindigkeit anzeige geht nicht): Hallo Ich habe am Suzuki die Kupplung gewechselt und nach dem geht die Geschwindigkeit Anzeige nicht aber die Drehzahlanzeige funktioniert, dann...