Suzuki Samurai

Diskutiere Suzuki Samurai im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; N'aböönd ... Tjo da ich hier nun ma nen paar fragen habe weiss ich nicht ob ich richtig bin , weil ich eher was zu tuning wissen will , aber naja...
I

Ich bin eine Droge

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
4
N'aböönd ...

Tjo da ich hier nun ma nen paar fragen habe weiss ich nicht ob ich richtig bin , weil ich eher was zu tuning wissen will , aber naja ich denke zu 4x4 passt der wagen ja ;-).

Naja also ich besitze ein solches Gefährt mit Bodenfreiheit statt Spoiler ;-) ...
und nun möchte ich gerne nen bissel was zur Verbesserung des Sounds beitragen....
Da dieses Auto kaum möglichkeiten für Boxen hat, ist man sehr beschränkt aber naja ich habe 2 Boxen hinten in die Ladeflächentür eingebaut...
Nur ich brauche mehr Power also eine geignete Endstufe (bitte beraten) und ich brauche dazu nen Radio (bitte beraten) und ich brauche Boxen die sehr schön laut sind ;) und dazu nen netten Bass von Hause aus haben , denn ich habe keinen Plan wie man in dieses Auto einen Subwoofer einbauen kann ;-) naja es gibt ja schon Boxen die haben was an Bass da aber ich liebe Bass und würde gerne von euch wissen , was ich da amchen kann ! DANKE ich mussdes wissen ;-)
MfG Droge
 
Hyaene

Hyaene

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
Also im musikbereich kann ich dri leider nicht weiterhelfen, aber wenn der in die höhe hehen sol , sag bescheid, dann bin ich dein mann!!

 
MafiaStarlet

MafiaStarlet

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
4
Hi, also ich hab in meinem Samu folgende dinge verbaut!

2x 16er JBL vorne
2X 10er JBL hinten (da wo der Aschenbecher war)
1x Philipps FLattube (BASS)
1x Phillips 350 2 Kanal Endstufe (BASS)
1x Magnat Shark 400 4Kanal Endstufe (Boxen)
1x Pyle PLDVD-189 DVD-Autoradio
1x 7" Monitor von Konrad

und weil es 4x4 ist:

1X CB Funke da wo der Aschenbecher war!

Bei weiteren Fragen stehen dir viele Samu und SJ fahrer an folgender Stelle zu ferfügung!

http://forum.myphorum.de/list.php?f=1536

Ciao Marco
 
Tomcat

Tomcat

Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Also die Off-Roader von unserem Verein nutzen Ihre Kontakte zu

www.sk4x4sports.de

Gerade für Suzuki-Off-Roader werden da gute und preisgünste Tuningteile geboten!
 
L

L_O_U

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
1
@ Mafiastarlet:

is ja schön und gut, aber die igentlich Frage war ja, wo du das alles evrbaut hast,
würde mich nämlich auch interessieren, da ich in meinem samu absolut keinen PLatz für ne endstufe oder n Subwoofer oder sowas sehe.
N paar Bilder von deinem, wo man vielleicht auch die Anlage drauf sieht, würden mich auch stark interessieren....

@ Ichbineinedroge:

welche leutsprecher hast du denn bei dir in der Klappe hinten?
hab bis jetzt nur so Flachbaulautsprecher gefunden, die da passen würden, mit glaub cih 16 cm durchmesser

und zuguterletzt @Tomcat:

wie siehtn das mit so nem Body lift kit alleine aus?
wollt meinen nämlich auch watt höher tun, aber halt nich grad die 900 euros für n komplettes Fahrwerk ausgeben.
Sieht das ok aus, oder eher lächerlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
MafiaStarlet

MafiaStarlet

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
4
Hast du mal nachgeschaut wie alt die Korrespondenz ist.
Ich denke das man in dieser Zeit fündig wird! Außerdem stand da von den Anbauorten gar nichts!

Ciao Marco

PS.: Boxen sind vorne an den originalstellen (nur halt die größten die passen), hinten in den verkleidungen und der Abdeckung vom Tankstutzten (weil der Durchmesser größer isein kann als da wo der Aschenbecher rein kommt!). Bassbox auf der Ladefläche oder einem Sitz. Beide Verstärker unter dem Fahrersitz. Der TFT hatte sein darsein auf dem Armaturenbrett beendet und ist nun vor der Lüftung angebracht!
 
Don_Coyote

Don_Coyote

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
12
Tag ,
hatt mal versuchsweise ne anlage in meine samurai eingebaut:
sehr grosser kasten für die SUbwoofer hinten( Da wo die Rücksitze sein sollten)
Vorne in die Original Löcher im fussraum mitteltöner,dann in die B Säule nochmal hochtöner, klappt super und macht auch richtig Druck. In die Heckklappe würde ich garnicht erst versuchen was einzubauen ist einfach zu wenig Platz.
Versärker passen alle unter die sitze, notfalls kann man sie auch um 1 oder 2 cm höher legen, aber bei mir hatts gereicht. :D
Ist jetzt alles aber wieder draussen im gelände nur unötiges gewicht :P .

Hatt jemand von euch schon mal versucht die Achsen umzudrehen? Würd mich über nen kleinen Erfahrungsbericht freuen
gruß
 
Thema:

Suzuki Samurai

Sucheingaben

suzuki samurai tuning

,

suzuki samurai

,

suzuki samurai höherlegung

,
suzuki samurai tuning teile
, suzuki samurai höherlegen, suzuki samurai tunat, tuning suzuki samurai, suzuki samurai offroad, suzuki 413 höherlegung, suzuki samurai weiss, suzuki sj höherlegung, suzuki samurai armaturenbrett, suzuki sj höherlegen, suzuki samurai bodylift, suzuki samurai höher legen, sportsitze für suzuki samurai, felgen suzuki samurai, suzuki samurai sitze, zylinderkopf suzuki samurai, samurai chiptuning, opel agila höher legen, sitze suzuki samurai, suzuki sj 413 extrem höherlegung, suzuki sj lautsprecher, suzuki samurai offroad teile

Suzuki Samurai - Ähnliche Themen

  • Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte

    Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte: Hallo, manche von euch kennen mich schon aus den Rubriken anderer Hersteller, doch hat sich seit dem letzten Jahr einiges getan: Vom tiefen Golf 2...
  • Suzuki Samurai SJ 413 Zündung einstellen

    Suzuki Samurai SJ 413 Zündung einstellen: hi, ich hab ein problem ich hab von nem bekannten sein samurai aber ich weiß nicht wieviel Grad nach- oder vor OT dieser bekommt um die zündung...
  • mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....

    mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....: hey leute wie mir scheint gibts hier nicht sooo viele mädels aber genau desshalb heg ich große hoffungen,dass ihr mir helfen könnt... ich hab zum...
  • mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....

    mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....: hey leute wies mir scheint gibts hier nicht sooo viele mädels aber genau desshalb heg ich große hoffungen,dass ihr mir helfen könnt... ich hab zum...
  • Suzuki Samurai HILFEEEEEEEE!!!!!

    Suzuki Samurai HILFEEEEEEEE!!!!!: Hallo zusammen ....ich war in 3 Werkstätten und alle erzählen mir irgendnen anderen Mist sind sich aber einig das ich mindestens 300€ berappen...
  • Ähnliche Themen

    • Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte

      Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte: Hallo, manche von euch kennen mich schon aus den Rubriken anderer Hersteller, doch hat sich seit dem letzten Jahr einiges getan: Vom tiefen Golf 2...
    • Suzuki Samurai SJ 413 Zündung einstellen

      Suzuki Samurai SJ 413 Zündung einstellen: hi, ich hab ein problem ich hab von nem bekannten sein samurai aber ich weiß nicht wieviel Grad nach- oder vor OT dieser bekommt um die zündung...
    • mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....

      mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....: hey leute wie mir scheint gibts hier nicht sooo viele mädels aber genau desshalb heg ich große hoffungen,dass ihr mir helfen könnt... ich hab zum...
    • mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....

      mein suzuki samurai ist mir nicht cool genug....: hey leute wies mir scheint gibts hier nicht sooo viele mädels aber genau desshalb heg ich große hoffungen,dass ihr mir helfen könnt... ich hab zum...
    • Suzuki Samurai HILFEEEEEEEE!!!!!

      Suzuki Samurai HILFEEEEEEEE!!!!!: Hallo zusammen ....ich war in 3 Werkstätten und alle erzählen mir irgendnen anderen Mist sind sich aber einig das ich mindestens 300€ berappen...
    Top