Suzuki DR125 Bj83 SF42A

Diskutiere Suzuki DR125 Bj83 SF42A im Suzuki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo Gemeinde, ich habe mal ein Problem mit meiner Suzuki. Problembeschreibung: Die Susi springt nicht mehr an, Zündfunke ist so naja net die...
K

Knubber

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe mal ein Problem mit meiner Suzuki.

Problembeschreibung:

Die Susi springt nicht mehr an, Zündfunke ist so naja net die Krönung, aber sie Funkt.
Jedoch konnte ich beobachten das Sie ab und zu aussetzer hat.

Ebenso habe ich ein Problem mit dem Vergaser, habe ihn zerlegt, gereinigt und wieder ordentlich zusammen gebaut.

Immer wieder Startversuche leider ohne erfolg.

Wer kann mir mal weiterhelfen,

Über Antworten bin ich dankbar.

MFG
Michael
Bzw: suche ich für dieses Moped eine Reparaturanleitung und evtl Teile

K

Knubber

Threadstarter
Ein Kleiner Zwischenbericht

Ich habe nun Herausgefunden das meine CDI im Eimer ist.

Nun suche ich ein solches Ersatzteil, wenn Jemand sowas für mich hat bitte Anbieten.

Danke im vorraus

MFG
Michael

Thema:

Suzuki DR125 Bj83 SF42A

Sucheingaben

suzuki dr 125 sf42a

,

suzuki dr 125 bj. 83

,

susuki dr125 springt nicht an

,
suzuki dr 125 springt kalt nicht an
, dr125 motor tuning, suzuki dr 600 springt an und geht gleich wieder aus, suzuki dr 125 springt nicht an, suzuki dr 125 springt nich an, cdi suzuki 125 bj 83, suzuki dr 125 se hat kein zündfunken, suzuki dr 125 bj 83, suzuki dr 125 se springt nicht an, vergaser suzuki gt 80 l, cdi suzuki 125 dr, dr125 springt, suzuki dr125 springt an und geht gleich wieder aus, dr125 sf42a, suzuki dr 125 springt kurz an und geht wieder aus, dr125 springt an und geht direkt wieder aus, suzuki dr 125 motor zerlegen, dr 125 hat keinen zündfunken, dr125 zündfunke, sf42a cdi test, SF42A

Suzuki DR125 Bj83 SF42A - Ähnliche Themen

• Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht

Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...
  • Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE

Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE: Im kommenden Jahr wird der Suzuki Swift einem Facelift unterzogen. Wo sich die meisten Veränderungen des beliebten Kleinwagens erkennen lassen...
  • Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?

Suzuki Swift MZ - Leistungstuning, wo fängt man am besten an?: Hallo alle zusammen, ich habe vor 2 Jahren den Suzuki Swift MZ (Baujahr 09) von meiner Schwester übernommen und mittlerweile würde mich ein...
  • Suzuki: Rückruf für 2 Millionen Fahrzeuge wegen Zündschlössern

Suzuki: Rückruf für 2 Millionen Fahrzeuge wegen Zündschlössern: Der japanische Auto- und Motorradhersteller Suzuki muss knapp 2 Millionen PKW zur Nachbesserung in die Werkstätten bestellen. Die Ursache für die...
  • Crashtest: BMW 2 Active Tourer, Skoda Fabia und Tesla Model S mit Bestnoten - Nachfolger des Suzuki Splash patzt

Crashtest: BMW 2 Active Tourer, Skoda Fabia und Tesla Model S mit Bestnoten - Nachfolger des Suzuki Splash patzt: Umfassender Schutz bei einem Unfall ist ein entscheidendes Kaufargument, weswegen eine positive Bewertung bei einem Crashtest wichtig ist. Vor...