Suzuki Baleno

Diskutiere Suzuki Baleno im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; Wer hat ein und was habt ihr dran gemacht Motorenmäßig???

Chemnitzblitzt

Threadstarter
Wer hat ein und was habt ihr dran gemacht Motorenmäßig???

gepa6

meine freundin hat einen baleno spezial typ2 ez98 bj97 mit dem 1,6l 98ps motor

motormässig ist bei ihr alles original bis auf den entfernten kasten für die frischluftzufuhr im kotflügel auf der beifahrerseite und die domstrebe vorne oben , ansonsten sind bei ihr karosseriemässig ein paar kleinigkeiten gemacht aber alles ganz dezent

Thema:

Suzuki Baleno

Suzuki Baleno - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...

Sucheingaben

funktionen beim suzuki baleno

,

suzuki baleno motorumbau

,

suzuki baleno extreme umbau

,
suzuki sj 413 baleno motor
Oben