Suzuki Baleno 1.3 16V

Diskutiere Suzuki Baleno 1.3 16V im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; HAllo seit 2 Wochen bin ich stolzer besitzer eines Renn Elefantenrollschuhs++gg++Das is ein super auto ich hab nur ein problem der Sound wie...
Chemnitzblitzt

Chemnitzblitzt

Threadstarter
HAllo seit 2 Wochen bin ich stolzer besitzer eines Renn Elefantenrollschuhs++gg++Das is ein super auto ich hab nur ein problem der Sound wie bekomm ich es hin ein guten Sound aus meiner Auspuffanlage zu bekomm ohne die selbige durch eine Sportanlage auszutauschen!!!!Hat damit schon jemand erfahrung dann bitte melden auch der Motor könnte gut u gern noch etwas klang vertragen!!!(kein Sportluftfilter)Für alles Tipps die ihr so habt bitte unbedingt was dazu schreiben vielen dank schonmal für eure Hilfe

doc_parasite

doc_parasite

bohr doch löcher in den topf :P
naja ich glaube ohne weiters wirst da nicht viel machen können. ich werd meinen noch mal um schweißen. zeig mal paar bilder von deinem baleno. ^^

mfg doc

Janner

Janner

topf ab.

mein beileid zum baleno. meine mutter hat einen 1,6er von 2000 und das ding ist furchtbar. schaltung hakelig, scheinwerfer leuchten zwar, nur nicht sie straße ausreichend aus, und die sitze bieten soviel seitenhalt wie ein medizinball.

Thema:

Suzuki Baleno 1.3 16V

Sucheingaben

suzuki baleno schweissen

,

suzuki baleno 1.3 Umbau auf 1.8

Suzuki Baleno 1.3 16V - Ähnliche Themen

• Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht

Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...
  • Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE

Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE: Im kommenden Jahr wird der Suzuki Swift einem Facelift unterzogen. Wo sich die meisten Veränderungen des beliebten Kleinwagens erkennen lassen...
  • Suzuki Baleno

Suzuki Baleno: Wer hat ein und was habt ihr dran gemacht Motorenmäßig???
  • neue felgen für suzuki baleno bj 97

neue felgen für suzuki baleno bj 97: seid ein paar wochen besitze ich dieses fahrzeug und mich ärgern immer noch die standard felgen. nun ich meine frage ob ihr mir ein paar schicke...
  • Suzuki Baleno bj: 2000 Automatik

Suzuki Baleno bj: 2000 Automatik: Hy wer hat teile für nen suzuki baleno bj 00 automatik 85 ps benzin? mfg