Susuki springt nicht mehr an, bitte um mithilfe

Diskutiere Susuki springt nicht mehr an, bitte um mithilfe im Suzuki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo habe eine Suzuki Bandit 1200s bj. 2005. problem: bin motorrad gefahren, war glücklich, am abend habe ich sie ganz normal abgestellt...
J

joseppe84

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
4
Hallo habe eine Suzuki Bandit 1200s bj. 2005.
problem: bin motorrad gefahren, war glücklich, am abend habe ich sie ganz normal abgestellt.
nach ca. einer woche wollte ich wieder aufs bike aber es sprang nicht mehr an. erstmal wurde die batterie leer gegurkelt, dann machte ich mich auf fehlersuche, benzin war drin ebenfalls im Vergaser, die Zündkerzen waren auch nass aber ich hatte null zündfunken, auch ohne zündkerzenstecker habe ich null zündfunken herbekommen. ich überprüfte ebenfallst die sicherungen waren alle ganz und hatten durchgang. dann überbrückte ich zum test den schalter vom kupplungsgriff und den vom seitenständer aber ich bekamm keinen funken.
hat einer eine idee was da faul sein könnte oder hat einer ein ähnliches problem
 
D

do1mde

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
131
Ort
86830 Schwabmünchen
Denke Du hast inzwischen die Lösung gefunden...?
Ferndiagnose ist nämlich nicht so einfach.....:D

Was war´s denn für ein Problem.? Zündspule? Kill-Schalter gedrückt?




Gruss Mike
 
J

joseppe84

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
4
fehlerursache waren die zündkerzen, mit neuen läuft sie wieder
 
Thema:

Susuki springt nicht mehr an, bitte um mithilfe

Sucheingaben

bandit 1200 springt nicht an

,

suzuki bandit 1200 springt nicht an

,

suzuki bandit springt nicht an

,
bandit 1200 startprobleme
, susuki 1200 bandit kein zündfunke, bandit springt nicht an dreht nur, susuki bandit 1200s springt nicht an, susuki bandit 1200 s springt nicht an, gsxr k7 springt nicht an, Suzuki Bandit 1200 springt nicht mehr an, auto springt nicht immer an suzuki, suzuki bandit 1200 bj 2005 springt nicht mehr an, suzuki Banditen springt nicht mehr an, suzuki 1200 gsf bandit springt nicht immer an, suzuki 1200s bandit springt nicht mehr an, bandit springt nicht immer an, Motorzündung Suzuki Bandit 1200 geht nicht mehr , suzuki bandit 1200 sringt nicht an

Susuki springt nicht mehr an, bitte um mithilfe - Ähnliche Themen

  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

    W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

    Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Susuki fakes

    Susuki fakes: hallo kann mir jemand dieses Auto Faken? denn ich hab kein Pogramm dafür. Thx im vorraus (bin 12 deswegen)
  • Ähnliche Themen

    Top