Surren der Lima, aber anders als sonst!

Diskutiere Surren der Lima, aber anders als sonst! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ja, ich weiß, dass das Thema tausendmal behandelt wurde, hab auch schon selber Antowrten geschrieben...aber mittlwerweile bin ich ratlos. Ich...

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Ja, ich weiß, dass das Thema tausendmal behandelt wurde, hab auch schon selber Antowrten geschrieben...aber mittlwerweile bin ich ratlos.
Ich haber dieses Surren der Lima in den Boxen.
Nur was mich bei mir wundert, dass es manchmal so leise ist, dass man es gar nicht mehr hört und manchmal ist es so laut, dass ich lieber mein Handy für Mukke anmache....ja, bei gleichen Drehzahlen, gleicher Gang, etc....von Tag zu Tag...
Hab das aber erst seitdem ih das Radio einmal für 2 Tage ausgebaut hatte. Hab es aber genau so angeschlossen wie vorher und jetzt habbich das. Die Kabel sind definitiv nicht verrutscht oder sonstwas...
Seitdem habe ich auch das Problem, dass mein Radio manchmal nicht ausgeht, auch bei abgezogenem Schlüssel!
Meint ihr, es liegt am Radio? Das das evtl. einen weg hat? Habe ein Kenwood.

MfG, Dennis
 
Thema:

Surren der Lima, aber anders als sonst!

Surren der Lima, aber anders als sonst! - Ähnliche Themen

LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
LiMa Pfeifen und andere Störgeräusche meiner Soundanlage: Huhu, Ich habe mal wieder nen nerviges Problem... Vorweg, ja ich habe SuFu benutzt und das alles ausprobiert, hat nichts geholfen... Also hier mal...
Renault Clio bj91-Masseschluss beim anlassen: Hallo liebe Renault Experten und servus aus München ich bin verzweifelter Besitzer eines 14jahre alten renault clio bc 57 Bj 91 1,2liter 55ps...
Oben