Surren der Elektronik

Diskutiere Surren der Elektronik im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Erstmal ein hallo an alle, bin neu hier. Hab ein Prob mit meinem Mobil. Erst hatte er Probleme beim anspringen, nun springt er zwar an aber dafür...

RedLady

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
Erstmal ein hallo an alle, bin neu hier.

Hab ein Prob mit meinem Mobil. Erst hatte er Probleme beim anspringen, nun springt er zwar an aber dafür surrt es am Anfang, wenn man etwas elektronisches anmacht (zB Blinker).

Das die Bremsflüssigkeit neu muss, hab ich schon rausgekriegt (sagt einem ja auch das kleine Lämpchen das leuchtet).

Erst hab ich ihn angemacht und als ich auf die Bremse getreten hab ist er ausgegangen. Dann nochmal an, kein Prob mehr mit der Bremse, dafür ist er ausgegangen als ich den Warnblinker angemacht hab.
Hab dann alles an und ausgemacht und nach ein paar mal hatte er keine Probleme mehr damit. Radio an, Fenster hoch und runter, dabei noch Warnblinker - alles kein Problem.

Wenn man dann etwas elektrisches anmacht surrt es ganz komisch unterm Armaturenbrett oder Motor (so ein knistern).

Kann mir jemand von euch vieleicht einen Tip geben was es sein kann??? Neue Batterie ist drinne, da ich erst dachte es kommt von der Batterie.

Ach noch zum Typ: BMW 325 Cabrio, Bj. 89

Gruß RedLady
 
Thema:

Surren der Elektronik

Surren der Elektronik - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

BMW e46 springt nicht an surren im Armaturenbrett

Oben