Supra MKIV woher?

Diskutiere Supra MKIV woher? im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hi wollt mal fragen wo es die Absolut endgeilen Supra´s zu kaufen gibt in Deutschland? War schon bei mobile und autoscout24 aber die hatten nur...

DerMike23

Threadstarter
Hi wollt mal fragen wo es die Absolut endgeilen Supra´s zu kaufen gibt in Deutschland?
War schon bei mobile und autoscout24 aber die hatten nur auslandsangebote !

Für ein paar Links wäre ich sehr Dankbar

G

Gast349

Guest
Hallo.

Leider muss ich Dir mitteilen, daß die Supra´s seit so einem "komischen" Film ziemlich gefragt sind und somit auch nur sehr schwer, und auch relativ teuer zu bekommen sind.
Du kannst es ja regional bei Dir in der Umgebung mal in Zeitungen, usw. versuchen.
Das I-Net gibt hier gerade nicht all zu viel her, ist aber auch das einzige, was mir sonst noch einfällt.
Eine gute Supra zu finden, wird nicht leicht werden, aber mit dem nötigen Engagement und Durchhaltevermögen bekommst Du bestimmt einen......

Ciao.
Dominik

DerMike23

Threadstarter
Danke hab schon ein gefunden!!! :D :D :D :D

DerMike23

Threadstarter
Ja hatte gerade noch glück,hab in Göppingen einen Händler gefunden.
www.jd-import.de haben sogar ziemlich günstige preise :D

Morgen darf ich Ihn abholen :D
Und dann gibs in ein paar Monaten noch einen Ferrari,Porsche etc. Killer :D

Jubel mein erstes richtiges Auto!!Geil :D

mikefx

Und wie ist er so?!

Hätte auch gerne einen Supra, nur als rechtslenker, ich weiß nicht!

Wie ist das den zum fahren?!

Kannst du mir etwas über den Ablauf mit der Firma erzählen?!

Mfg Michi!

HaseHaseSuprase

Wenn das dein erstes richtiges Auto ist, dann fahr Dich nicht kapott und das Auto natürlich auch net!!!

Fast-n'-Furious

Mk Iv

undefined

Is ja egal wie jung und unerfahren ich bin :D wollt mich ma informieren, ob es denn MK IV noch als neuwagen gibts,also ob er noch verkauft/hergestellt wird ^^ wie teuer sind denn die dinger ca.? ich glaub des warn 35t€ oder?

mikesupra

was ne variante

Hi kann das Bild leider nich sehen. 330Ps??. wie leuft er. wie is die arbeit mit jd-import gelaufen gab es probleme?? is der wagen in ordnung?? Was hast ausgegeben??

THX für die antworten

Eldar

Hi

Hi @ All

Ich wollt auch ma gern wissen wo ich mir en Supra in nem angemessenen Rahmen besorgen kann.
Angebote wie 10t € für einen mit 50 t km is doch bestimmt net echt oder?
Darüber hinaus is mir das auch nichts mir einen aus dem Ausland zuschicken zu lassen oder den dort abholen zu müssen, von Rechtslenker ganz zu schweigen...
Aber wie auch immer bin gespannt wer mir was sagen kann.
Ach ja suche einen mit 330 PS und Bi-Turbo

Thx

p.s. Yeah erster Forumeintrag ;)

sueside

Ich wüsste da einen Toyota-Händler in Österreich, der einen verkauft, die Daten:

BJ 1993
3liter 331 PS bi-turbo
50.000 km

Preis unbekannt. man kann ja mal nachfragen.

sueside

Hier ist die Homepage des Händlers (geh links auf RARITÄTEN, da issa drinne):

http://www.toyota-feichtmayr.at/

Er ist in Freistadt, das ist so ziemlich nördlich von Oberösterreich. Den Händler kann man nicht verpassen! Er ist ca. 30 km von mir weg... :-)

Eldar

Hi

Jo ich find der macht nen guten Eindruck, der Lack sieht noch relativ gut aus, und 50t km sin keine übermäßige laufleistung.
Meinst du, du könntest jetzt auch noch in Erfahrung bringen was der für dieses Schmuckstück haben will? Wäre echt klasse.

cYa
Jan

sueside

Könnt ich machen, wenn ich wieder in Freistadt bin.

Hoffe du hast so ca. 15.000 bis 20.000 Euro zusammen!

supra-seller

Toyota Supra' 93-99

Hallo,

falls noch Interesse besteht, könnte ich Dir ein paar Angebote von gebrauchten Supra's schicken. Fast jede Farbe kann ich offerieren. Es gibt auch verschiedene Modelle. Mit Handschaltung oder Automatik / TipTronic. Twin-Turbo oder non-Turbo Version. Mit Bodykit und ohne. Kann Dir ca. 400 Supra's anbieten. Aber allesamt Rechtslenker. Entweder kommen die aus Australien, Grossnbritanien oder Asien. Vom Preis her sind die auch wesentlich günstiger als die, die man in Deutschland kaufen kann. Haben max. 100.000 km runter. Eher aber zwischen 30.000 - 60.000 km. Bei Interesse einfach Antworten. Preis liegt bei einer non-Turbo vers. mit ca. 40.000 miles und sehr gutem Zustand bei 15.000 € inkl. allem oder bei einer Turbo Version je nach Zustand bei 20.000 - 25.000 €. Dafür sind die meisten Fahrzeuge aber schon mit einem Bodykit versehen und evtl. auch auf 500 oder mehr PS getunt.

Gruss, Oliver

Thema:

Supra MKIV woher?

Supra MKIV woher? - Ähnliche Themen

Kommt der British Exit und welche Änderungen kann der Brexit für deutsche Autofahrer bringen?: Durch die aktuellen Wahlergebnisse halten viele den als „Brexit“ bekannten Austritt des Vereinigten Königreichs für relativ sicher. In diesem...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?: Eine Parkscheibe sollte man immer im Wagen haben, aber wenn es um die Nutzung geht sind einige sich nicht sicher, was man beim Einstellen der...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...

Sucheingaben

woher toyota supra kaufen

Oben