Supra MK4 Kaufhilfe

Diskutiere Supra MK4 Kaufhilfe im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyota Freunde, erstmal vorweg ich hab gesehn ihr habt schon einen Thread, wo es um den MK3 geht! So das der Mk4 sauteuer ist ist...
  • Supra MK4 Kaufhilfe Beitrag #1
S

supra86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Toyota Freunde,

erstmal vorweg ich hab gesehn ihr habt schon einen Thread, wo es um den MK3 geht!

So das der Mk4 sauteuer ist ist klar das weiß ich auch^^ aber ich hätte ihn halt gerne und wenn es finanziell geht warum nicht ob papi mami omi oder ich bezahl geht ja nun keinen an ( nur vorweg bevor solche töne kommen ).

Jetzt hab ich aus langeweile mal die Autobörsen im Netz gestürmt und bin auch mehr oder weniger fündig geworden.

Allerdings gibt es da auch Modelle für 6.000€ und 8.000€! Meine Frage ist wieiviel Supra kann man da eurer Meinung nach erwarten?

In was für einem Zustand der Wagen ist ist mir ehrlich gesagt recht wurst, solange der Motor noch was hergibt, nicht an Power sondern an Laufzeit, den Rest erledige ich.
Sprich der Wagen kann zerkratzt verbeult und die Sitze aufgeschlitzt sein mir egal hauptsache er fährt noch einige Kilometer!

P.S.: Ich hoffe meine Anmerkungen am Anfang hat keiner in den falschen Hals bekommen ich bin kein arroganter und schon gar kein reicher Sack. Falls sich jemand von euch beleidigt fühlen sollte TUT ES MIR LEID!

• Supra MK4 Kaufhilfe Beitrag #2
suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
Allerdings gibt es da auch Modelle für 6.000€ und 8.000€! Meine Frage ist wieiviel Supra kann man da eurer Meinung nach erwarten?

Eine vernümpftige kostet ab 30000€ (Dreizigtausend). Eine im guten Durchschnitt 25000€ und Kilometerfresser 20000€. Was wird wohl eine für 6000€ haben??? Vermutlich kein Turbo, Lenkrad auf der falschen Seite, versteckter Totalschaden, technische Zustand mangelhaft...aber wenigsten MKIV! :D

Dann lieber ein paar ordentliche Schuhe und laufen!!! ;)

hin und wieder sind es auch nur Fake -Angebote!

• Supra MK4 Kaufhilfe Beitrag #3
R

R4G3

Punkte Reaktionen
0
dem schließ ich mich an.

also kauf dir lieber was leichteres (200sx) oder wenns umbedingt was mit doppel turbo sein muss (300zx)

oder wie wärs mit nem Toyota Celica, es gibt so viele hübschere, bessere, billiger und aufregendere Modelle

Thema:

Supra MK4 Kaufhilfe

Sucheingaben

supra mk4 börse

,

supra mk4 fake bei autoscout 24

,

toyota supra mk4 beim kauf beachten

,
supra mk4 totalschaden kaufen
, toyota supra börse, toyota supra totalschaden kaufen
Oben