Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal

Diskutiere Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hey Leute ich suche einen Supra egal ob er verrostet,krume achsen,brandschaden oder nen Motorschaden hat egal mit welchem motor oder auch ohne...
  • Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal Beitrag #1
G

golf razor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich suche einen Supra egal ob er verrostet,krume achsen,brandschaden oder nen Motorschaden hat egal mit welchem motor oder auch ohne Motor. Hauptsache er ist günstig und man hat viel daran zu tun. Ich will mir den wieder aufbauen weil mir sowas Spaß macht und um einen Supra vor der Schrottpresse zu retten.
Wisst ihr wo man sowas bekommt oder habt ihr selbst einen.
Ebay habe ich schon geguckt da findet man nichts.

• Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal Beitrag #2
G

golf razor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
achja eins habe ich noch vergessen.
ein Targa sollte es auf jeden fall sein

• Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal Beitrag #3
suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
Bei Autoscout werden doch die ganzen Billigimporte angeboten! Da ist ein haufen Müll mit dabei! Aber wenn du zuviel Kohle hast dann kannst du diese auch mir geben! ;)

• Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal Beitrag #4
G

golf razor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aber ich will eine haben wo man richtig viel arbeit reinstecken muss. denn dadurch bleibt der anschaffungspreis niedrig und durch díe reperaturen wird es billiger als wenn man einen holt der schon perfekt ist. Also motor,getreibe tauch neu lackieren karroserie arbeiten fahrwerks reperaturen. Ich habe ja nicht umsonst KFZ-Mechatroniker.

• Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal Beitrag #5
G

golf razor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe je nicht umsonst KFZ-Mechatroniker gelernt.
Daher kann ich die arbeiten selbst machen und nen lackierer kenne ich auch

Thema:

Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal

Supra MK IV Verrostet, Motorschaden egal - Ähnliche Themen

Janners Fehlersuchliste: oft wird ja danach gefragt, was man tun kann, wenn sein auto nicht mehr die gewohnte leistung hat, unrihug läuft, einen hohen verbrauch hat oder...
Mazda Benziner: Stottern, unruhiger Lauf, hoher Verbrauch, Leistungsverlust.....: oft wird ja danach gefragt, was man tun kann, wenn sein auto nicht mehr die gewohnte leistung hat, unrihug läuft, einen hohen verbrauch hat oder...
Sucheingaben

supra mit motorschaden

,

supra motorschaden

,

toyota supra mit motorschaden

,
toyota supra mk4 Motorschaden kaufen
Oben