supra Cockpit frage

Diskutiere supra Cockpit frage im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; so mal ne frage hat jemand die maße für das cockpit zur hand oder könnte das mal ausmessen? will mir nämlcih das cockpit besorgen und in einen...

Himeno

Threadstarter
so mal ne frage hat jemand die maße für das cockpit zur hand oder könnte das mal ausmessen? will mir nämlcih das cockpit besorgen und in einen Golf 2 einebauen und bräuchte mal die maße wennich nach bildern gehe müsste es eigentlich passen. wo könnte man günstig ausser auf nen schrotter an die amatur kommen und wieviel muss man da rechnen ohne lenkrad? und den schaltern daran? meine das cockpit der reihe 93-98

suprawilli

Das past niemals in ein Golf........kannste vergessen!

Also auf den Schrottplatz wirst du so wieso nichts bekommen von der MKIV! Die Türverkleidung kostet weit über 1000€! Also rechne mal vom nackten Cockpit ohne Schalter, Amaturen etc. mit mindestens 3000€! Ich kann mich mal am kommenden Donnerstag erkundigen, wenn du willst!
Übrigens gibt es nichts und nirgends was güstiges für die MKIV! Das sagten schon die Verkaufszahlen von gut 450 Exemplaren dieses Fahrzeuges in ganz Deutschland! .....450 Stück in 5jahren!!!

willi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

supra Cockpit frage

supra Cockpit frage - Ähnliche Themen

Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Diverse Interieur-Tuning-Fragen: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich werde mir demnächst einen 206 kaufen, und gedenke diesen aufgrund des wenig luxuriösen Interieurs etwas zu...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
Alpina B10 3.2 Limousine: Fahrzeug: BMW Alpina B10 3.2 Limousine (#19 von 197 gebauten) ;) (mehr Bilder gibts in meinem Benutzervorstellungsthread) Motor: 6 Zylinder...

Sucheingaben

supra cockpit

,

toyota supra schrotter

,

toyota supra cockpit

Oben