Supra aus dem Ausland???

Diskutiere Supra aus dem Ausland??? im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; ?( Hallo, ich will mir in gewisser Zeit eine Mk4 Supra zulegen und hab dabei mal ein halbes Jahr in Autoscout 24 und Mobile de rumgesurft. Dabei...

supra-fan

Threadstarter
?( Hallo, ich will mir in gewisser Zeit eine Mk4 Supra zulegen und hab dabei mal ein halbes Jahr in Autoscout 24 und Mobile de rumgesurft. Dabei ist mir aufgefallen das der Preisunterschied gewaltig ist und von 4000 Euro bis zu 40000 und mehr reicht. Was kann man davon halten das ein Baujahr ´98 Supra mit 40000 km und voll getunt mit Spoiler, geilen Felgen... nur 4000 Euro kostet??? Und ein 94er mit mit über 100tkm noch 30000 Euro kostet??? Kann es sein das ausländische Supras viel weniger Wert sind als deutsche??? Und wäre es empfehlenswert sich eine Supra aus dem Ausland zu holen???
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Fragen helfen

suprawilli

Hallo,

Das sind alles Fakes! Oder einfacher gesagt, rufe doch mal da an :D!

Die gunstigste MKIV die es wirklich in Deutschland gibt, ist die von Dexter -sofern er sie noch hat! Da bist du mit 16T€ dabei. Günstiger geht es nicht!

Ansonsten geht es bei 20T€ los für die Automatik und Schalter ab 25t€, je nach Zustand!

Ich hätte auch noch eine 6gang /Schwarz für dich! Diese ist für 33T€ zu haben -was noch ein halbwags fairer Preis ist! Eine weitere Schalter habe ich mal bei Mobile für 38T€ gesehen!

Sorry falls deine Träume gerade zerplatzt sind! Achso, die fast neuen BMW M3 für 4000€ sind auch Fakes!

willi

supra-fan

Threadstarter
Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen solchen Anbieter angemailt. Er hat mir zurückgeschrieben das er Amerikaner ist er in Hamburg wohnt und das Auto in den USA steht. Der Preis war datiert auf ca. 6000 Euro + 4000 Euro Fracht! Er begründete den billigen Preis fürs Auto, das Supra´s in den USA wie Opel Vectras bei uns umherfahren! Falls das also ein Fake ist warum sollte sich jemand die Arbeit machen mich so oft zu kontaktieren?

suprawilli

supra-fan schrieb:
Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen solchen Anbieter angemailt. Er hat mir zurückgeschrieben das er Amerikaner ist er in Hamburg wohnt und das Auto in den USA steht. Der Preis war datiert auf ca. 6000 Euro + 4000 Euro Fracht! Er begründete den billigen Preis fürs Auto, das Supra´s in den USA wie Opel Vectras bei uns umherfahren! Falls das also ein Fake ist warum sollte sich jemand die Arbeit machen mich so oft zu kontaktieren?

.....und die Geldüberweisung soll via Western Union Bank laufen....

Eine "Normale" US Supra kostet im Ami-land 10T€ bis 15T€! Wenn er nur 6T€ haben will, wird er sie auch im Ami-Land los! Warum also nach Deutschland exportieren? Es gibt mehr MKiv´s in den USA, aber soviele nun auch wieder nicht! Ich hatte mal was von 30.000 Stück gelesen! In England wird eine bei Ebay versteigert! Eine Schalter, links Lenkung, momentane Gebot ist 32T€ und noch 6Tage bis Auktionsende!

Wenn die im AMI Land so toll und günstig sind, warum geben die Leute dann soviel Geld aus? Ich hätte mir sowas auch schon besorgt! Garantiert!

Aber letzten endes muss jeder so seine Erfahrung sammeln. Bei den einen ist es halt etwas teurer, bei den anderen nicht!

willi

supra-fan

Threadstarter
ich kapier nur nicht warum jemand die ganze Zeit solche Fakes von billigen Supras im Internet anbietet, soll das ein Abzockversuch sein? Ich bezahl doch kein Auto im Vorraus ohne die Karre vorher angesehen zu haben.

RaserH

Servus,
also mit den Amikarren ist das so eine Sache. Das meiste was man da in diversen Autobörsen findet, ist wirklich nicht ganz sauber wie suprawilli schon angemerkt hat. Dennoch kannst du Glück haben. Und zwar gibt es viele Amis, die aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen sind. Gerade Diplomaten oder Soldaten kommen dann mit ihren Autos hier rüber, da der Staat sämtliche Kosten für Transport übernimmt. Auch die wollen dann ja mal ihr Auto verkaufen (gerade wenn sie merken, was bei uns der Sprit kostet :)).
Hier kann es sein, dass Du wirklich ein Schnäppchen machst.

Gruß

RaserH

suprawilli

supra-fan schrieb:
ich kapier nur nicht warum jemand die ganze Zeit solche Fakes von billigen Supras im Internet anbietet, soll das ein Abzockversuch sein? Ich bezahl doch kein Auto im Vorraus ohne die Karre vorher angesehen zu haben.

Als Dexter seine MKIV bei Mobile und Autoscout angeboten hat, hat es nicht einmal eine Woche gedauert und schon wurde sein Fahrzeug inklusive Bilder, Verkaufstext, Technische Angaben etc. von 4000€ bis 20T€ Angeboten! Ich glaube der Stand 4x mit verschiedenen Preisen und Telefonnummern -gleichzeitig- zum Verkauf!
Warum sollte einer sowas machen? Sicherlich um die ahnungslosen Suprafans zu verunsichern und glaubend zu machen, dass die MKIV für wenig Geld zu haben ist?!! Vorallem das sie weniger Wert ist als die ältere MKIII!

Es ist nicht nur beim Supra das Problem mit den Fakes! Wie schon gesagt, ein fast neuer BMW M3 ist auch günstiger als ein 10 jahre alter M3!

Wenn du dir dann mal eine "voll getunte MKIV" zugelegt hast, kannst du uns ja mitteilen was du dafür ausgegeben hast!

willi

McGregory

In den USA sind die Supras leider nicht viel günstiger. Dort kosten sie auch 20 USD aufwärts. Schalter natürlich mehr.
Eine relativ günstige Supra wirst du wohl aus UK bekommen, aber natürlich Rechtslenker.

D3xt3r

Tja viele Leute haben eben kein Hobby und keine Freunde und vertreiben sich mit sowas dann die Zeit ;)

Meine MKIV ist nicht mehr zu verkaufen. Wird dieses Wochenende abgeholt und wurde letztendlich für 14000€ verkauft inkl. einem neuen Kühler der noch eingebaut wurde.

Also Schnäppchen hat sich erledigt ;)

Twisterking

*Thread ausgrab* :D

Was sagt ihr denn zu folgendem Shop? :) --> http://www.gtcars.net/
Da gäbs einige sehr nette Supras! :) ^^ (den *hier* find ich pers. am Besten! ^^ :)) .... in wie weit kann man solchen Shops vertrauen?
Muss man bei so nem Supra nachm Importieren irgendwas umbauen (ähnlich wie beim Skyline)? ... Fragen über Fragen! :D

Vll will sie ja wer beantworten! :D :)

mfg
Twist

Thema:

Supra aus dem Ausland???

Sucheingaben

toyota supra us import

,

toyota supra import usa

,

toyota supra aus usa

,
supra us import
, toyota supra import deutschland, toyota supra usa importieren, toyota supra usa, toyota supra usa kaufen, wie viel kostet ein Toyota Supra import aus amerika, toyota supra amerika importieren, us import toyota supra, import toyota supra from usa, supra aus den usa, toyota supra in america kaufen, supra usa importieren, toyota supra import, u.s import toyota supra, was kostet ein toyota supra in den usa, toyota supra in amerika kaufen, toyota supra aus amerika, toyota supra aus usa importieren, supra in amerika kaufen, toyota supra verkauf, import toyota supra, supras ausland
Oben