SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

Diskutiere SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, hier zwei neue Videos von uns. Ich hoffe die gefallen euch. SUPRA ACTION CORRADO TUNINGTALK Beste Grüße
Thema:

SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk ! - Ähnliche Themen

• Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten

Toyota Supra - Erlkönig auf ersten Bildern festgehalten: Toyotas neue Supra, welche bisher nur als Design-Concept-Car auf Bildern zu sehen gewesen ist, wurde kürzlich als vollständig getarnter Erlkönig...
  • Toyota Supra - Patentantrag lässt auf den kommenden Super-Sportwagen hoffen

Toyota Supra - Patentantrag lässt auf den kommenden Super-Sportwagen hoffen: Auf Basis der FT-1-Studie, die bereits vor zwei Jahren auf der Detroit Motor-Show gezeigt worden ist, dürfte Toyota in Zusammenarbeit mit BMW...
  • Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden

Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden: Eingefleischte Toyota- und vor allem Supra-Fans hegen die Hoffnung auf einen Nachfolger der legendären Sportwagens, die auch gerade nach...
  • Supra kauf brauche hilfe....

Supra kauf brauche hilfe....: hey leute will mir einen Supra kaufen.... wäre mein 2tes auto aber ich brauche tipps ob es sich lohnt überhaupt... hier mal Link zu mobile...
  • Benny - Erst Corsa dann Kia Sportage u. bald Supra!!

Benny - Erst Corsa dann Kia Sportage u. bald Supra!!: Ja Guten Tag, Benny, 23 Jahre, Arbeite ich als Heilerziehungspfleger in einer Förderschule für Geistig u. Körper behinderte Menschen und nebenbei...