Supersprint und kein Sound....

Diskutiere Supersprint und kein Sound.... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi leuz.... bin neu hir ... fahr ein punto sporting 8) hab einen supersprint auspuff drauf den hab ich komplett leer geräumt :D und hab immer...
Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
Hi leuz....

bin neu hir ... fahr ein punto sporting 8)
hab einen supersprint auspuff drauf den hab ich komplett leer geräumt :D und hab immer noch keinen sound ..... ;( was kann ich da noch machen?

helft mir bitte!!!!

puntostyling

puntostyling

wie lange haste den denn schon drauf??? schon was eingefahren oder grade erst neu drauf???

könnte dir noch nen neuen msd empfehlen, oder einfach nur so ein cup-rohr reinsetzten......

gruß

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
sers

den hab ich schon sau lange drauf .....
es wundert mich nur das nix kommt des kann doch nicht sein

puntostyling

puntostyling

kann eigentlich auch net sein, hab bisher nur positives von dem gehört (oder ich höre immer nur das falsche?!?!)....

auf jedenfall schau mal, ob du was am msd machen kannst...das wäre jetzt noch meine idee...

oder kauf dir nen bosima.....der dröhnt auf jedenfall....da brauchst auch nix leerräumen *G*

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
wo ist das puntotreffen genau?

komm aus der nähe von mannheim würd dann auch hin kommen

puntostyling

puntostyling

das treffen ist in der nähe von köln.....und aus mannheim isses ja auch net so weit.....frag mal den lieben italofetzer188, der kommt auch aus deiner gegend...vielleicht könnt ihr ja irgendwie zusammen fahren...aber meld dich einfach mal hier im thread:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-53373.htm

oder geh über folgende seite: da haste noch mehr infos......

gruß

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
alles klar danke werd ich mal machen

dann sieht man sich vieleicht dort

M

Moloko

also wie gesagt meld dich mal beim italo. weil wir treffen uns bei dem aber ich hab noch keine uhrzeit mit dem vereinbart. ist auf jedenfall in alzey. denke das es gegen 7 Uhr wird

Schworlv

Schworlv

Punto-Racer #6 schrieb:
Hi leuz....

bin neu hir ... fahr ein punto sporting 8)
hab einen supersprint auspuff drauf den hab ich komplett leer geräumt :D und hab immer noch keinen sound ..... ;( was kann ich da noch machen?

helft mir bitte!!!!
1.wieso räumst ihn denn aus?
2.was hast du genau verändert?

D

D-A-N-_-I-E-L

hehe, ich komm aus augsburg - is ja auchnich so weit weg ;)

lg dan

retrotechniker

retrotechniker

vielleicht liegt es einfach nur dadran, das bei dir ein Mittelschalldämpfer verbaut ist? Der dämmt auch...

puntostyling

puntostyling

retrotechniker schrieb:
vielleicht liegt es einfach nur dadran, das bei dir ein Mittelschalldämpfer verbaut ist? Der dämmt auch...
joa das is ja das was ich voher schon meinte *g* und auch gesagt habe.....bau dir nen neuen msd drunter, oder einfach nur so ein Cup-rohr......is denke ich am einfachsten....und dann hörst deinen auch wieder richtig....

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
ich hab die wolle rausgemacht komplett....
und ein durchgehendes rohr reingeschweist

hab mir aber gestern einen auspuff angesehen und zwar einen duplex
den werd ich mir noch holen :D

retrotechniker

retrotechniker

Punto-Racer #6 schrieb:
ich hab die wolle rausgemacht komplett....
und ein durchgehendes rohr reingeschweist

hab mir aber gestern einen auspuff angesehen und zwar einen duplex
den werd ich mir noch holen :D

na dann viel spaß beim tüv *g*

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
ne werd ich nicht haben ich bin KFZmechatroniker :D
zu uns kommt der tüv ins haus :D

puntostyling

puntostyling

Punto-Racer #6 schrieb:
ne werd ich nicht haben ich bin KFZmechatroniker :D
zu uns kommt der tüv ins haus :D
woher kommst du nochmal??? dann weiß ich ja wo ich ab jetzt meinen tüv machen lasse..bin diesen monat fällig mit HU und ASU.....*g*

gruß

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
komm aus schifferstadt.... 8)

wenn ich des machen könnte mit den autos von freunden dann würden ja nur noch übelste puntos rumfahren :D

puntostyling

puntostyling

nööö meinen spoiler habe ich ja auch so drauf bekommne...ok, mit viel geld..aber er is drauf *g*

sag mal, du kennst dich mit dem tüv dann doch sicherlich ein bissl besser aus oder???

weil ich habe zur zeit meine MK ausgebaut, sowie die scheinwerferregulierung hoch/runter, die lüftungen an der seite, die deckenbeleuchtung..joa das wars....die hat zur zeit noch der italo.....kann ich ohne die sachen zum tüv fahren?? eher nicht oder???

Punto-Racer #6

Punto-Racer #6

Threadstarter
also ich denke eher nicht das das klappt

weil die sachen brauchst du ja und wenn ma wirklich was sein sollte kannst du die ja nicht benuzen .... auser du findest einen tüv prüfer der ein auge zu drückt ;)

puntostyling

puntostyling

Punto-Racer #6 schrieb:
also ich denke eher nicht das das klappt

weil die sachen brauchst du ja und wenn ma wirklich was sein sollte kannst du die ja nicht benuzen .... auser du findest einen tüv prüfer der ein auge zu drückt ;)
das hatte ich schon befürchtet...aber dann gehts im dezember nach dem treffen erst zum tüv, sollte ja auch net so das hammer problem werden..obwohl, wenn die mich dann auch noch kontrollieren....und dann hab ich nen abgelaufenen tüv......

Thema:

Supersprint und kein Sound....

Supersprint und kein Sound.... - Ähnliche Themen

• Mondeo Mk2 2,0 Supersprint soundfile

Mondeo Mk2 2,0 Supersprint soundfile: suche ein soundfile von nem supersprint duplex der unter einem mondeo mk2 2,0 zetec ist.
  • Supersprint

Supersprint: Hallo, habe Sportentopf von Supersprint habe aber Kein Sound woran kann es liegen 1.8 90ps,habe sogar auch ein Fächerkrümmer von Supersprint
  • Biete Supersprint sportauspuff für Polo 6N & 6N2

Biete Supersprint sportauspuff für Polo 6N & 6N2: Hey, wie oben schon erwähnt Verkaufe ich einen Sportauspuff des Herstellers "Supersprint" der Auspuff passt beim Polo 6N und 6N2 Zustand ist...
  • Was ist besser Bastuck,Supersprint oder Eisemann??

Was ist besser Bastuck,Supersprint oder Eisemann??: Hallo Bmw freunde. Ich habe mir ein e90 325i gekauft und wollte da ein schönen 4rohr drunter machen,hat einer erfahrung welche anlage da vom klang...