Supersprint Midpipe oder Centre exhaust

Diskutiere Supersprint Midpipe oder Centre exhaust im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Halloichen, Ich wollt ma fragen was eine Midpipe ist von Supersprint? ( Bei Supersprint direkt heisst das teil Centre exhaust) Wo das Teil in...
  • Supersprint Midpipe oder Centre exhaust Beitrag #1
T

Triplex-xxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halloichen,

Ich wollt ma fragen was eine Midpipe ist von Supersprint?
( Bei Supersprint direkt heisst das teil Centre exhaust)

Wo das Teil in der Auspuffanlage hin gehört?
bzw was ersätzt das Teil?

Im Netz war nix zu finden ?(

Danke im Voraus für eure Antworten.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Supersprint Midpipe oder Centre exhaust

Supersprint Midpipe oder Centre exhaust - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben