Supersprint Midpipe oder Centre exhaust

Diskutiere Supersprint Midpipe oder Centre exhaust im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Halloichen, Ich wollt ma fragen was eine Midpipe ist von Supersprint? ( Bei Supersprint direkt heisst das teil Centre exhaust) Wo das Teil in...

Triplex-xxx

Threadstarter
Halloichen,

Ich wollt ma fragen was eine Midpipe ist von Supersprint?
( Bei Supersprint direkt heisst das teil Centre exhaust)

Wo das Teil in der Auspuffanlage hin gehört?
bzw was ersätzt das Teil?

Im Netz war nix zu finden ?(

Danke im Voraus für eure Antworten.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Supersprint Midpipe oder Centre exhaust

Supersprint Midpipe oder Centre exhaust - Ähnliche Themen

Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben